Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Diskutiere Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; alleine mit Missionen mach zumindest ich pro Stunde ca. 100k... Probleme mit dem Geld verdienen gibt´s nun wirklich nicht, es sei denn, mal will zwingend ...



Thema: Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    alleine mit Missionen mach zumindest ich pro Stunde ca. 100k... Probleme mit dem Geld verdienen gibt´s nun wirklich nicht, es sei denn, mal will zwingend in dieser Stunde die Milliönchen machen.

  2. Anzeige
    Hallo Digiberry,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Mh......kann jetzt nicht an mir halten:

    ca. 18 Monate, Level um die knapp 70 und keine Kohle auf dem Konto?

    Wenn Du ein netter Typ bist, nach dem Motto spielst "eine Hand wäscht die andere" und ebenso Hilfsbereit wärst oder vielleicht bist, und tatsächlich Deine Kohle nicht für jeden Dreck rauswirfst, dann solltest Du nach Level und Geld stinken.....

    Ich spiele jeden Tag meine Tagesziele (wenn ich Hilfe benötige bekomme ich diese auch, siehe Freunde) = 3000 RP + 25000 Dollar pro Abend

    Anschließend zweimal Stress auf dem Dach, geht schnell und bringt = je 22500 sowie 4000 RP x 2 = 45000 Dollar und 7000 - 8000 RP

    Weil ich gerne mal Autos klaue, wenn ich meine Statistik so Vertrauen darf, dann hole ich mir meinen blauen Xxentinel und ab zu LSC = 17480 ca.

    Dann habe ich mal mein Tagesgeschäft erledigt (es seidenn, ich bin krank, heirate gerade oder meine Nachbarin kommt ) wobei danach kann ich ja auch noch spielen ;-)

    Weiter geht es. Anschließend schaue ich Wer On ist, ca. 25 ab einem Alter von 20 bis 50 und alle spielen jederzeit einen Heist, also mal kurz nen Heist spielen = 90 Minuten gleich ca. 12500 RP und 413000 Dollar, falls wir nicht zuviel Kohle auf der Flucht verlieren. Dann noch ne Yachtabwehr und ich habe nochmal ca. 30000

    Alles in allem habe ich also an einem Abend verdient: In etwa 23000 RP + 503480 Dollar!

    + Wochenziele 25000 RP sowie zusätzlich 100000 Dollar und nach nem Monat 50000 RP sowie 500000 Dollar......bei zwei oder bischen über zwei Stunden Spielzeit

    Ich spiele seit 24.12.2014.......rechne es Dir aus wenn Du möchtest, und suche Dir nette gute Spielerkollegen die auf GTA vertreten sind

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mal mein Tagesgeschäft erledigt (es seidenn...meine Nachbarin kommt )
    äh.... wie jetzt? Wer kommt? Wo kommt? Wie kommt?

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit 24.12.2015.......
    Ich denke du meintest seit 24.12.2014 oder? *duckundweg*

  5. #14
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    24.12.2015 KillBill?

    Du Lügst Ja

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich denke du meintest seit 24.12.2014 oder? *duckundweg*
    Danke für das Aufmerksam machen meines Fehlers ;-) ist korrigiert........

  7. #16
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Das Appartment und den Kuruma hat er schon, also keine nennenswerten Ausgaben mehr. Wenn man natürlich in jeder Dummymission den Granatwerfer leert und ständig Klamotten kauft ... .

    Mich nervt bei solchen Leuten diese ständig mitschwimmende Unterstellung, dass man nur durch Betrug an Dollars kommen kann. In kaum einem anderen Spiel kommt man so schnell zum Endgame-Content.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    In kaum einem anderen Spiel kommt man so schnell zum Endgame-Content.
    Das ist natürlich im Grunde absolut richtig... trotzdem muss ich nochmal ketzerisch fragen: Was für ein Endgame-Content?

    In anderen reinen Online Spielen, gibt es auch höher gesteckte Ziele und Herausforderungen, wo GTA als Online Modus gar nicht hin möchte... (und auch nicht sollte )

    Für mich ist in GTA der "EndGame"-Content (eher Start-Ausrüstung) Rang 135 - schwere Sniper - eine MG - paar explosive Spielzeuge und eventuell noch ein PvP-taugliches Fahrzeug...

    Der Rest sind Spielzeuge oben drauf um sich etwas auszutoben und etwas Quatsch zu machen

    Aber Recht hast du, behältst du, denn Kohle machen kann man ohne Ende und das recht schnell mittlerweile Ich finde es viele faszinierender, wie viel Aufmerksam solch ein Startbeitrag erhält, da ich den nicht für ernst nehmen kann

  9. #18
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @Digiberry; eigentlich haben die kollegen hier alles schon gesagt, aber ich würde gerne wissen wofür du so das geld ausgibts?
    klar ist nicht jeder ein vielzocker, und du hast ja schon erwähnt das es unterbrechungen gab, aber selbst wer nur einige stunden in der woche zeit hat, levelt anfangs recht schnell, daher vermute ich das du fast nur in open lobbys herum killst (und das nicht sonderlich erfolgreich) was die wenigen rps und das knappe geld erklärt (muni kostet eben recht viel).

    verlagere deinen spieltrieb mehr in den bereich missionen, heist, deathmatches (da aber nur wenn du einigermassen gut bist).
    fehlen dir für missionen mitspieler (oder du bist unfähige randoms leid) gibt es hier ein paar tips http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...missionen.html
    für die heists findest du hier mitspieler Lounge
    solltest du auf der ps3 spielen, adde mich (Kazadoom666, oder o_Nekekami_o), ich spiele fast täglich heists und bin über brauchbare spieler immer dankbar

    tips zu den heists findest du dort http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...nie-guide.html

    mach das mal, und du wirst recht schnell einiges an kohle und level ups verdienen.

    ist dir das allerdings alles zu mühseelig, und du bist mehr der typ "no skill, aber dicke hose ohne mühe" musst du dir halt von einem dieser minderjährigen gelegenheitskriminellen entweder geld abknöpfen lassen, oder eben erniedrigen lassen, damit sie deinem char nen geldregen spendieren.

  10. #19
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich im Grunde absolut richtig... trotzdem muss ich nochmal ketzerisch fragen: Was für ein Endgame-Content?
    Du kannst bereits ab Level 12 den Boss machen und selber Heists organisieren.
    Es in Deiner kriminellen Karriere zum "ultimativen" PSH zu schaffen, das würde ich durchaus als Endgame-Content (im PVE) bezeichnen.

  11. #20
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Willkommen im Forum Synchromesh
    Ist ja dein erster Post, da kann so ein kleiner Fauxpass beim Zitieren passieren... Wird schon noch!
    Ansonsten viel Spaß hier... Vielleicht lesen wir ja sogar bald eigene Beiträge von dir und nicht die kopierten vom Rocco

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Ähnliche Themen zu Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser


  1. Keine Jobs von Gerald und Co: Hallo, Ich habe folgendes Problem unzwar nachdem ich die Einführung gespielt habe sollte ich ja per Handy Jobs von Gerald und Co. Anfordern können...



  2. Disconnect von Missionen und Servern: Hallo Leute, wenn ich in einer Mission bin mit Freunden (Crew), kommt es vor, dass ich auf einmal alleine in der Mission bin. Zum Beispiel beim...



  3. [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß: Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA für alles zu...



  4. Rennen die auch SOLO spass machen und mit viel RP und/oder GTA$ belohnen: ich fang mal an. hier mein TIP :-) Name: driver Plattform: xbox360 Zeit: 4:30-5:00 min Runden: 1 RP: 3000 GTA$: 5000


Stichworte