Für was Geld ausgeben?

Diskutiere Für was Geld ausgeben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KillBill531 .....na ja, Er ist halt ein wenig stinkig, weil Er noch das Zeitrennen vor sich hat ... und Schwester Rabiata ihn nicht ...



Thema: Für was Geld ausgeben?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....na ja, Er ist halt ein wenig stinkig, weil Er noch das Zeitrennen vor sich hat
    ... und Schwester Rabiata ihn nicht beachtet

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ruhe jetzt, wir ... entfernen uns vom Topic.
    Und das ist ja nun wirklich das aller letzte was wir wollen

  2. Anzeige
    Hallo Johnny2605,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    @HerrBello
    Na ja, für Statistiken gibts den R* SC.
    Finde einfach solche Signaturen lächerlich und in dieser grösse störend beim lesen...und es interessiert mich wirklich n Feuchten

    Gute Spieler wie Du haben solche virtuellen Schwanzvergleiche doch net nötig

    Sorry für OT...bin schon weg schönes weekend.

  4. #23
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    hmmm, wenn die 30 mios erspielt sind.....respekt.
    sollten sie ein "geschenk" gewesen sein (auch wenns vielleicht nur 10-20 mios waren), dann schenk dir die frage.

    wer sich erst beim modder geld holt, und dann jammert was er damit anfangen soll, da er schon alles hat......no mercy, solches gejammer ist erbärmlich, und kommt gerne von leuten die vorher voll verteidigt haben das es egal ist ob man sich geld modden lässt.
    sämtliche einwände das man sich damit die motivation im game killt, wurden da gerne beiseite gewischt mit nem abfälligen "ist doch meine sache, tut doch keinem weh".

    wenns allerdings erarbeitet ist...wie gesagt, da war dann wer fleißig.
    paint jobs um besonders schöne autos zu haben ist ein weg um kohle zu verbrennen, man kann aber auch zum newbie helfer werden, und auf geld im heist verzichten um lowies zu unterstützen (ja, ich höre da schon wiedersprüchliches murren im hintergrund näher kommen ), oder einfach recht teuren unsinn bauen.
    ansonsten bleibt nur sparen auf das nächste dlc, mit vermutlich noch teureren autos, worauf dann wieder das kollektive geschrei des arbeitsfaulen kindergartens losgeht, das verzweifelt nach glitches und moddern sucht
    Die Aufregung zu den neuen DCLs kann ich verstehen. Warum werden die neuen Autos immer teurer? Den T20 für über 2 Million, aber eine Zentorno für etwa 700.000? Das Preisverhältnis wird immer extremer und am Ende leiden die Sparer.

    Ich bin mit 1,4 Million nicht der Reichste, aber ich habe auch schon alles was ich möchte. Da spiele ich lieber in Free Modus und jage andere Spieler hinterher. Mache es in den Sitzungen ein bisschen lustig. Das macht mir mehr Spaß als bei Raubüberfällen jedes Mal zu beten, dass die Randoms Spieler das packen..

    Wer schnell viel Geld braucht soll einen Modder anfragen.

  5. #24
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    hmmm, wenn die 30 mios erspielt sind.....respekt.
    sollten sie ein "geschenk" gewesen sein (auch wenns vielleicht nur 10-20 mios waren), dann schenk dir die frage.

    wer sich erst beim modder geld holt, und dann jammert was er damit anfangen soll, da er schon alles hat......no mercy, solches gejammer ist erbärmlich, und kommt gerne von leuten die vorher voll verteidigt haben das es egal ist ob man sich geld modden lässt.
    sämtliche einwände das man sich damit die motivation im game killt, wurden da gerne beiseite gewischt mit nem abfälligen "ist doch meine sache, tut doch keinem weh".

    wenns allerdings erarbeitet ist...wie gesagt, da war dann wer fleißig.
    paint jobs um besonders schöne autos zu haben ist ein weg um kohle zu verbrennen, man kann aber auch zum newbie helfer werden, und auf geld im heist verzichten um lowies zu unterstützen (ja, ich höre da schon wiedersprüchliches murren im hintergrund näher kommen ), oder einfach recht teuren unsinn bauen.
    ansonsten bleibt nur sparen auf das nächste dlc, mit vermutlich noch teureren autos, worauf dann wieder das kollektive geschrei des arbeitsfaulen kindergartens losgeht, das verzweifelt nach glitches und moddern sucht
    Ich hab relativ am Anfang ein paar(vlt 5) Millionen erglitcht, aber der Rest ist wirklich alles sauber erspielt. Das mit den Paintjobs ist ne gute Idee, hab jetzt mal angefangen verschiedene Farbkombis auszuprobieren. Dass ich neueren Freunden mehr Geld und mir nix gebe mach ich eig sowieso schon seit längerer Zeit

  6. #25
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmmm, ich setz meine frage mal hier mit rein.

    was treibt euch im spiel an, motivationstechnisch meine ich?
    ich hatte gestern ein interessantes gespräch über die "spielmüdigkeit" in gtao.

    es gibt ja einige "alte hasen" die praktisch alles haben, und auch genug kleingeld um sich sofort die goodies eines neuen dlcs zu holen.
    mein kollege meinte gestern das ihm einfach ne langzeit motivation fehlt, und selbst bessere grafik oder dlc inhalte schnell langeweile aufkommen lassen.

    moe sprach ja schon mal von einen "end content", der meiner meinung nach auch wirklich fehlt.
    gute spieler können sich ja in recht kurzer zeit schon sehr viel holen, die nicht so guten lassen modden.

    welche sachen halten euch also im spiel?

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    welche sachen halten euch also im spiel?
    Ganz einfach,

    der Spaß andere Spieler zu zeigen wie dämlich sie sich anstellen und sie solange mit allen Mittel die uns zur Verfügung stehen abzuwehren bis sie aufgeben und die Sitzung verlassen.

    Ab und an lernt man so auch mal echt gute Spieler kennen. Mehr als PVP bietet mir GTA seit einem Jahr schon nicht mehr.
    Nach jedem Update wird gekauft und etwas mit den neuen Spielsachen gespielt und dann werden wieder die Waffen in die Hand genommen. Bukkador meinte erst gestern zu mir das seine Frau ihn fragte ob es uns nicht langweilig wird jeden Abend immer wieder Spieler zu jagen und zu töten. Er hatte eine wirklich gute Antwort dadrauf gehabt.
    "nö, es sind doch jeden Abend andere Spieler"

  8. #27
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ich spiele hauptsächlich Rennen und zur Zeit die VIP Events

  9. #28
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    was treibt euch im spiel an, motivationstechnisch meine ich?
    Es gibt so viel, was mich an GTA Online motiviert.
    Zum einen, und das nimmt mit den Großteil der Motivation ein, sind es die Leute mit denen man spielt. Es ist einfach immer wieder ne Gaudi in der Party Man quatscht, macht n Haufen Blödsinn und hat einfach Spaß zusammen.

    Gerade der "Blödsinn" steht bei mir neben PvP im Vordergrund... Kein andres Spiel hat mich so viel zum Lachen gebracht wie GTA. Sämtliche Animationen, Unfälle, Fails oder Wins sind einfach witzig anzuschauen^^

    Heists und Missionen spiele ich auch ganz gerne, was mir stetig Kohle aufs Konto schafft um im Free Mode ne Menge Spaß zu haben. Gerade mit den neuen DLCs gabs viele nette neue Sachen. Die Events sind ebenfalls klasse.

    PvP ist ebenso immer wieder spanned und motivierend Wie Rocco schon schrieb, man "trifft" immer wieder neue Leute...

    Außerdem motiviert mich zusätzlich noch die Editor- und Videofunktion. Mir macht es einfach wahnsinnig viel Spaß ab und zu ein paar lustige Szenen zusammen zu stellen und einiges nochmal anzuschauen. Gerade für die Leute, die dabei waren, ist es im Nachhinein witzig... Nicht selten höre ich dann "Stimmt, da war ja was... An die Aktion konnte ich mich gar nicht mehr erinnern - wann hast du das denn aufgenommen?"

    Für mich ist GTA eben ne riesen Spielwiese, mit zig Möglichkeiten um die Zeit zu vergessen, Spaß zu haben und abzuschalten vom Alltag^^ Da ist einfach für (fast) jeden was dabei...

  10. #29
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    was treibt euch im spiel an, motivationstechnisch meine ich?
    Kurz: Das geglaubte Unmögliche möglich machen!

    Also die Herausforderungen annehmen etwas zu schaffen was man für sich unmöglich gehalten hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Mastermind Challenge schaffe oder einen T20 und Osiris kaufen könnte usw.. Zurzeit ist meine Herausforderung den Roosevelt zu bekommen. Natürlich möglich legal. Generell sammele ich zurzeit rare Autos. Das Auto mit den Mexiko Style hol ich mir auch noch. Ich glaube nicht, dass es den auf der Next Gen gibt.

    Die meiste Zeit verbringe ich zurzeit in der Sitzung und verfolge andere und schmeiße Haftbomben und Annäherungsminen und lasse Simeons Autos in die Luft jagen, die Andere geklaut haben und auf dem Weg zu Simeon waren. Genieße den Augenblick wenn Menschen einen Laden verlassen und dabei in gen Himmel fahren.

    Was fehlt? Noch mehr Raubüberfälle. Das macht einfach Spaß und auch nach gefühlte 1000 mal entdeckt man neue Tricks usw..die einen für andere Missionen etc. weiterhelfen.

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zum einen, und das nimmt mit den Großteil der Motivation ein, sind es die Leute mit denen man spielt....Man quatscht, macht n Haufen Blödsinn und hat einfach Spaß zusammen.....Unfälle, Fails oder Wins sind einfach witzig anzuschauen^^
    das trifft in etwa auch meine motivation, obwohl ich mir ab und zu in letzter zeit etwas wie "robinson crusoe" auf der suche nach "freitag" vorkomme.
    zwar ist die crew noch im ts, und man redet schon noch, aber es ist halt kaum noch wer zum spielen da (nicht auf der ps3 jedenfalls), dazu kommt, das so einige von uns zur zeit lieber CoD, battlefront oder anderes spielen.

    (ja, jetzt kommt gleich wieder der hinweis das ich ja umsteigen kann, nur geht das immo nicht.)
    da wird es schwer sich zu motivieren.
    so zocke ich mit randoms heists (die aber nun mal nicht im ts sind), trolle rum (muss da echt etwas besser werden, so sorry für all die unknowns die mir zur zeit vor die flinte rutschen ^^ ) und hoffe das wir diese rennsaison noch auf der ps3 zu ende fahren werden (wird wohl auf der old gen die letzte sein).

    hört sich etwas trübsinnig an, aber ich komme schon klar, nur leicht ist nicht immer.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Für was Geld ausgeben?

Ähnliche Themen zu Für was Geld ausgeben?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Kein geld für Missionen: Schönen juten abend die herren.wie schon oben im Titel steht bekomme ick komischer weise keine kohle mehr durch missionen(Online) Spiele grad mit...



  3. GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?: Ich hab 30 Mio angesparrt und möchte jetzt das geld schnell loswerden da ich mit den Heists Update neu durchstarten will :) Gibts iwelche Tricks...



  4. Suche für jetzt eine zweite Person für schnelles Geld ;) (360): Je nachdem was ihr so in der Garage habt sind bis zu 7 Millionen/15 Minuten. Einfach per PN anschreiben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ...



  5. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....


Stichworte