Probleme mit den Missionen

Diskutiere Probleme mit den Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin zusammen mit meinem Kumpel ganz neu in der GTA online Familie. Die Story habe ich allerdings schon durch. Wir haben folgendes Problem: Wenn ...



Thema: Probleme mit den Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Andi1896 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    5

    Probleme mit den Missionen

    Ich bin zusammen mit meinem Kumpel ganz neu in der GTA online Familie. Die Story habe ich allerdings schon durch.
    Wir haben folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Kumpel online spiele, kann ich auf meiner Karte lauter Missionen (in blau markiert) sehen. Mein Kumpel sieht auf seiner Karte nicht eine einzige Mission außer die von Lamar.
    Kann mir jemand sagen was er einstellen muss damit er auch alle Missionen sehen kann wie ich????

  2. Anzeige
    Hallo Andi1896,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Variante 1:

    Interaktions Menü öffnen

    Markierungen ausblenden öffnen

    und alle Jobmarkierungen wieder einschalten.



    Oder Variante 2:

    Die Einführung abschließen.

  4. #3
    Andi1896 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    5
    Super ich danke dir

  5. #4
    Andi1896 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    5
    wir können das im interaktionsmenü nicht wirklich finden. wo genau müssen wir das ändern?

  6. #5
    Andi1896 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    5
    wir können das im interaktionsmenü nicht finden. wo genau müssen wir das ändern

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.988
    Im Interaktionsmenü müsste es eigentlich ein Hauptpunkt sein, namens "Markierungen" - wenn man da in die Kategorie reingeht, hat man dann mehrere Auswahlmöglichkeiten wie z.B. "Jobs" und "Events" - somit kannst du bei Jobs zum Beispiel alle Captures ausblenden, oder alle Fallschirmsprünge und und und... immer schön auf "Alle anzeigen" bzw. "Einblenden" drücken, dann sollte es klappen...

    Nur wenn er die Mission von Lemar sieht und keine andere, würde ich auch fast vermuten, dass er noch halb im Tutorial hängt...

  8. #7
    Andi1896 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    5
    das Feld markierungen haben wir beide nicht. bei uns steht nur karte, online, freunde info, statistiken Einstellungen, Galerie und playstation store

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von Andi1896 Beitrag anzeigen
    wo genau müssen wir das ändern

    Mal ganz ehrlich, wenn man das Interaktion Menü öffnet und ca. 4-6 Zeile von oben (mal so rein aus dem Kopf) nicht lesen kann um dort "Markierungen ausblenden" zu übersehen, der will auch gar keine Hilfe.

    Und wie Moe eben auch nochmal schrieb und ich es um 9:05 Uhr schon tat, entweder Markierungen einblenden wie nun schon drei mal beschrieben, oder die Einführung für den Online Modus beenden!

    (wetten gleich kommt die Frage wie man die Einführung beenden kann)

    Zitat Zitat von Andi1896 Beitrag anzeigen
    das Feld markierungen haben wir beide nicht. bei uns steht nur karte, online, freunde info, statistiken Einstellungen, Galerie und playstation store
    AUTSCH

    Ihr schaut ja auch im Pausenmenü und nicht im Interaktions Menü!

    Der Punkt "Galerie" erscheint doch sogar nur in der Story!

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Interaktionsmenü ist das touchpad... Lange gedrückt halten

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Aber ist das nicht so, dass ansonsten auch nur die Missionen angezeigt werden, die schon mal gespielt worden sein?
    Versuch mal im Menü unter "Jobs starten" einfach mal zu hosten... ist mMn einfacher.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Probleme mit den Missionen

Ähnliche Themen zu Probleme mit den Missionen


  1. Probleme bei den Raubüberfall Missionen (Story Modus): Hey, zum zweiten mal habe ich ein Problem. Das Problem tauchte erstmals bei der Mission "Miniatur-U-Boot" auf. Ich habe nach der Mission...



  2. probleme bei erst einrichtung mit den cd`s: habe mir das spiel gekauft und die cd hatte ein kratzer, habe dann beim Support angerufen und das Problem geschildert, die von Support haben gesagt...



  3. Probleme mit den Zufallsereignisse :(: :help::help: ich hab ein Problem mit den Zufallsereignissen, bin gerade dabei das Spiel zu 100% durchzurushen. :sabber: Mission, Freaks usw. ist...



  4. Probleme mit den Epsilonprogram Missionen: Hallo, ich hab das Problem das die Epsilon Handlung nachdem ich die 5 Autos abgeliefert hatte nicht mehr weiter geht, ich hab noch die Bestätigung...



  5. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..