Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt

Diskutiere Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken. Problem: ...



Thema: Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    qandnotu37 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    2

    Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt

    Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid?
    Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken.
    Problem: Es sind Abertausende Kinder online.
    Das nervt gewaltig, möchte deren Funksprüche garnicht zitieren, Ihr hört ja selbst was da draußen ab geht.

    Dennoch: Have fun. Was für ein geiles Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo qandnotu37,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Mir ist das egal. Werden genauso ignoriert und gemetzelt wie jeder andere. Finde es aber natürlich nicht ok das sogar 10 Jáhrige bis 2 Uhr Morgens spielen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Was soll man groß machen?
    Wenn so ne Piepsstimme mit seinem Chrome Adder vor dem LSC wartet und mich killt dann kill ich ihn halt solang bis er die Lobby verlässt. (Die meisten davon sind wirklich unglaublich schlecht im Umgang mit Waffen )
    Und wenn mir die ganze Lobby auf den Sack geht such ich mir halt ne neue^^

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
    Was soll man groß machen?
    Wenn so ne Piepsstimme mit seinem Chrome Adder vor dem LSC wartet und mich killt dann kill ich ihn halt solang bis er die Lobby verlässt. (Die meisten davon sind wirklich unglaublich schlecht im Umgang mit Waffen )
    Und wenn mir die ganze Lobby auf den Sack geht such ich mir halt ne neue^^
    THIS!
    So wird es gemacht.

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    16/17 Jahre alte Spieler sind grad noch so akzeptabel aber alles was darunter liegt geht gar nicht...Rekord war wie Lordy schon sagte so ein Kniprs mit 10 Jahren...


    Was ich tue? Sofern nen Buddy/Crewmitglied drin ist, ist der Rest eh gemutet...und wenn nicht werden die gemutet und gejagt.

  7. #6
    qandnotu37 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    2
    ok, dann "let´s find these fuckers to wipe them out"

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
    ...Die meisten davon sind wirklich unglaublich schlecht im Umgang mit Waffen
    Gotte sei Dank. Wäre ja noch schöner! ;-)

  9. #8
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
    Die meisten davon sind wirklich unglaublich schlecht im Umgang mit Waffen
    Und vor allem schlechte Verlierer...

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von qandnotu37 Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid?
    Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken.
    Problem: Es sind Abertausende Kinder online.
    Das nervt gewaltig, möchte deren Funksprüche garnicht zitieren, Ihr hört ja selbst was da draußen ab geht.

    Dennoch: Have fun. Was für ein geiles Spiel.
    Na ja, eigentlich ist es mir egal, wer sich in der Spielsitzung herumtreibt. Aber so 12-jährige Kids sind schon nervig, noch nerviger sind französische 12-jährige Kids! Und solange es sich dabei nicht um meine eigenen handelt, liegt das in der Fürsorgepflicht und Verantwortung der Eltern dieser kleinen Blagen!

    Falls man es gar nicht mehr aushält reicht eine kurze eMail: gtaonlinebanhammer@rockstargames.com


Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt

Ähnliche Themen zu Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt


  1. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  2. Umgang mit Godemode-Usern?: Hallo Leute, Ich hab es in dieser Woche viel mit Spielern zu tun, die sich im Godmode befinden. Ich persönlich habe kein Problem bei einem sauberen...



  3. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  4. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?