Missionen von allen Partnern

Diskutiere Missionen von allen Partnern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey gemeinde, mal ne frage ich bekomm nur von lester und martin aktuelle missionen. Ron, simeon und gerhard schicken nur alte jobs ab level 25 ...



Thema: Missionen von allen Partnern

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Giftstift ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    4

    Missionen von allen Partnern

    hey gemeinde,
    mal ne frage ich bekomm nur von lester und martin aktuelle missionen.
    Ron, simeon und gerhard schicken nur alte jobs ab level 25 maximal.
    von lemar bekomm ich garkeine jobs.

    was muss ich machen um von allen jobs zu bekommen die aktuell sind?

  2. Anzeige
    Hallo Giftstift,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich bin fast Lvl 70 und bekomme von Simeon immer noch seine Drecksmissionen wie "Fang die Coquette" die einem nur mickrige 1000-2000 $ einbringen und über die ganze Map scheuchen. Aber ich mache sie dennnoch, wenn ich sie sehr lange Zeit nicht mehr gemacht habe und gerade einen coolen Schlitten fahre, mit dem ich die Coquette vernasche. Ähnlich bei Gerald. Die einzigen Missionen, die sich vom Geld her lohnen, sind die von Martin.

  4. #3
    Giftstift ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    4
    ist es normal das man mit level 55-60 keine jobs von lemar bekommt ? kann nicht mal wechle anfordern, nur räuber

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Ich bin fast Lvl 70 und bekomme von Simeon immer noch seine Drecksmissionen wie "Fang die Coquette" die einem nur mickrige 1000-2000 $ einbringen und über die ganze Map scheuchen. Aber ich mache sie dennnoch, wenn ich sie sehr lange Zeit nicht mehr gemacht habe und gerade einen coolen Schlitten fahre, mit dem ich die Coquette vernasche. Ähnlich bei Gerald. Die einzigen Missionen, die sich vom Geld her lohnen, sind die von Martin.
    Ja ha ha... bin derzeit auf Rang 17x und bekomme noch immer Missionen von Lamar, Lester, Martin und anderen zwielichtigen Gestalten. Und das ist wird langsam langweilig...

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Ja ha ha... bin derzeit auf Rang 17x und bekomme noch immer Missionen von Lamar, Lester, Martin und anderen zwielichtigen Gestalten. Und das ist wird langsam langweilig...
    Dem stimme ich zu..

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Giftstift Beitrag anzeigen
    ist es normal das man mit level 55-60 keine jobs von lemar bekommt ? kann nicht mal wechle anfordern, nur räuber
    Ich bin nun bei 77 und bekomme ebenfalls noch Missionen von Lamar. Scheint also nicht am Level zu liegen...

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu..
    Danke!
    Frage mich, wo R* Games die 500 (!) Missionen versteckt hat!

  9. #8
    Giftstift ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    4
    was kann/ muss ich machen um den von dem missionen zu bekommen?
    luxus appartment hab ich, hab noch nicht eine mission von dem bekommen

  10. #9
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Welche Mission muß ich machen oder welches Ereignis das Martin mich anruft


Missionen von allen Partnern

Ähnliche Themen zu Missionen von allen Partnern


  1. Missionen erscheinen nicht: Hab das Spiel schon seit längerem durch, bin bei ca. 85%, aber die letzten 2 Fremde und Freaks Missionen erscheinen nicht. (sind die die irgendwas...



  2. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  3. Macht ihr noch Missionen?: Mit dem neusten GTA Online Patch (1.04) haben die Missionen ehrlich gesagt den Reiz für mich verloren. Ich meine, es gibt nur noch die Hälfte an...



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...