Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen

Diskutiere Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Liebe GTA Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Es geht um die Missionen, die man von Lamar bekommt. Nachdem ...



Thema: Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pumpgun-Hannes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    2

    Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen

    Liebe GTA Community,

    ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Es geht um die Missionen, die man von Lamar bekommt.
    Nachdem ich die Lowrider Missionen gespielt habe ist mir aufgefallen, dass ich keine SMS Einladung für "Paar Ballas gegen die Wand" erhalte. ich bin Level/Rang 21.
    Und in der Job Liste "von Rockstar erstellt" erscheint auch keine Lamar Mission mehr.
    Generell finde ich keine Missionen mehr.
    Ganz am Anfang und eben bei den Lowrider Missionen von Lamar, da war immer das "L" Symbol von Lamar auf der Map zu sehen.
    Und jetzt erscheinen dort keine Charakter Symbole mehr.
    Nur einmal von Trevor. Bin dann zu ihm hingefahren, der hat irgendwas gelabert ich solle irgendwas in Ordnung bringen. Und ich weiss nicht was ich machen soll.
    Also von ihm erscheint auch kein Symbol mehr :-(
    War das etwa schon alles an Missionen?
    Momantan mache ich Heists.....
    Aber ich vermisse halt die klassischen Missionen, die wie auch wie beim Story Modus ein Intro haben :-)
    Hat Jemand Ahnung, was da schief läuft?
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Pumpgun-Hannes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Also Lamar-Missionen hatte ich noch nie unter von "Rockstar erstellt"....

    Wenn Du die Lamar-Missis durchgezockt hast dann musst Du - um sie wieder neu spielen zu können - Lamar selbst anrufen. Dann kannst Du die Missionen wieder von vorne beginnen.

    Gespielte *normale* Missionen allerdings müssen unter der Rubrik "von Rockstar erstellte Jobs" zu finden sein.

    Mach es doch erstmal so das Du Lamar anrufst und schaust ob er dann die Missionen wieder neu startet. Probiere das zuerst mal aus ob das funktioniert.

    Vor 3 Monaten ungefähr gab es große Probleme, da verschwanden viele der normalen Missionen. Aber das ist jetzt seit geraumer Zeit alles wieder in Ordnung.


    Edit: Es gibt eine ganze Reihe von normalen Missionen, sie kommen von Gerald, Simeon, Martin und Ron. 91 Missionen müßten in Deiner Liste stehen wenn Du irgendwann mal alle gespielt hast. Also die normalen Missionen meine ich damit.

    Die Lamar-Missis sind ein Teil für sich.

  4. #3
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Intros hast du nur wenn du neue Auftraggeber bekommst, wie zb mit trevor, der stellt sich einmal kurz vor und das wars dann! Ansonsten startet die Mission dann einfach aus dem ladebildschirm und er quatscht dich evtl kurz nach missionsabschluss voll.
    Heist's sind da natürlich ne Ausnahme, und die paar neuen lamar Lowrider Missionen

  5. #4
    Pumpgun-Hannes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    2
    Ok vielen Dank an euch für die schnellen Antworten. Ok, dann waren wohl nur die lowrider Missionen so gemacht. Schade


Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen

Ähnliche Themen zu Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen


  1. Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten: Hallo, ich habe mir damals GTA 5 in der Special Edition für die PS 3 geholt, habe dann auf die PS 4 geupgraded und meinen Online Charakter...



  2. "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen: Moin Community - folgende Frage zu den Missionen, welche per SMS von dem "Smoke-in-the-Water"-Typen kommen: Wo finde ich die auf der Karte? Wie...



  3. Geld im Story-Modus und Aktien: Hey zusammen, ich bin mir nicht sicher ob einige schon durch sind mit der Story oder es überhaupt angefangen haben oder sonstiges. Aber ich würde...



  4. Hallöchen, und gleich ne Frage.: Hallo liebes GTA V Forum, möchte mich auch bei Gelegenheit mal vorstellen, bin der Phil 32 Jahre Grafiker aus Erfurt / Thüringen. Zocke seit dem...



  5. Frage zu gekauften Autos und der Garage: Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und habe im Internet zu meiner Frage leider nichts gefunden. Folgendes Szenario zum Story Modus: ...


Stichworte