PS3 Humane Labs 'EMP abliefern'

Diskutiere PS3 Humane Labs 'EMP abliefern' im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, Suche 3 Spieler mit Headset, die mir dabei helfen können den Teil des Raubüberfalls 'EMP abliefern' machen können. Da die Mission ja etwas schwierig ...



Thema: PS3 Humane Labs 'EMP abliefern'

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    robertwaigant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    5

    PS3 Humane Labs 'EMP abliefern'

    Moin,

    Suche 3 Spieler mit Headset, die mir dabei helfen können den Teil des Raubüberfalls 'EMP abliefern' machen können. Da die Mission ja etwas schwierig ist, weil man sich absprechen muss wann man 2 Sachen gleichzeitig erschießt, suche ich für diese Mission 3 Spieler die mir dabei helfen können. Ich spiele auf der PS3.

  2. Anzeige
    Hallo robertwaigant,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    headset für die playsie? damit kann ich zwar nicht dienen, aber kann den job notfalls solo.
    mit kurzer absprache geht das auch ohne headset mit mir.

  4. #3
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Du musst Dich nicht absprechen, Du kannst auch ausnutzen, dass Du mit einer Kugel zwei Kopfschüsse hinbekommen kannst.
    Gehe in folgender Reihenfolge vor:

    1. die 2 Mann am Tor (logo)
    2. geh durch Tor und gucke kurz nach rechts, mach den einen Mann oben weg
    3. laufe an der Einfahrt zur Straße vorbei auf den großen Parkplatz und dort dann rechts die Treppe hoch auf den mittleren Platz der Anlage (lass den Insurgent einfach fahren)
    4. dort raucht ein einzelner Gegner - Sniper
    5. dann in den Zwischengang, dort stehen zwei Forscher - kannst Du direkt nacheinander nehmen
    6. jetzt den einzelnen Soldaten, der in der Mitte der Straße an der Wand steht.
    7. zurück durch den kleinen Gang und weiter rechts entlang, Treppe klettern und einen Gegner auf der Treppe unterhalb erledigen
    8. Vor der Garage stehen 2 Mann, die kannst Du wiederum nacheinander nehmen
    9. jetzt die Straße zurück, die beiden Forscher links kannst DU mit einem Schuss beide erledigen
    10. nun noch die beiden am Insurgent, wiederum knapp nacheinander.

    Eigentlich alles easy, das größte Problem sind unfähige Randoms, die rumballern...

  5. #4
    robertwaigant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    headset für die playsie? damit kann ich zwar nicht dienen, aber kann den job notfalls solo.
    mit kurzer absprache geht das auch ohne headset mit mir.
    Heisst wir bleiben alle (in dem Fall ich und die 2 anderen Spieler) im Auto und warten bis du die alle Gekillt hast oder wie ?

  6. #5
    robertwaigant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    5
    Danke für den Tipp 👍
    Ja da hast du recht, aber das Problem hab ich ja schon seit Anfang der ganzen Geschichte, mit den Pflaumen die das nicht auf die Reihe bekommen

  7. #6
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Der Kaza kann das wirklich solo 😂 wir sind in der gleichen Crew daher kann ich nur jedem empfehlen mit unserm "Schatzmeister" zu Heisten

    Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ja, ich könnte die solo killen, kein problem, aber muss man nicht.
    ich würde nur kurz klären wer jeweils den linken und den rechten macht, in dem moment wo mein "partner" schiesst, kill ich den anderen

  9. #8
    robertwaigant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ja, ich könnte die solo killen, kein problem, aber muss man nicht.
    ich würde nur kurz klären wer jeweils den linken und den rechten macht, in dem moment wo mein "partner" schiesst, kill ich den anderen
    Ja, das wäre ganz nice

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wie gesagt, adde meine zwei chars.
    ich bin eigentlich täglich on, ne kurze nachricht per psn, und es kann losgehen.
    im übrigen habe auch einige gute heister in der FL, die vielleich helfen würden.

    mainchar: Kazadoom666 lvl.301
    zweitchar: o_Nekekami_o lvl. 121

  11. #10
    robertwaigant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    5
    Alles klar 💪

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS3 Humane Labs 'EMP abliefern'

Ähnliche Themen zu PS3 Humane Labs 'EMP abliefern'


  1. [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern": Hallo zusammen, bei mir ist zurzeit der Humane Labs Heist dran. Bin bis zur letzten Vorbereitung gekommen ("EMP abliefern"). Diese ist wohl sehr...



  2. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  3. [PS3] GTA Online Heists Misson // Humane Labs - EMP abliefern // Mitspieler gesucht!: Hey Leute, ich suche Mitspieler die mit mir die Misson abschliessen kann. Bin schon völlig verzweifelt :/ Würdet ihr mir bitte bei dieser Misson...



  4. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...



  5. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...


Stichworte