Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!

Diskutiere Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gerade etwas gesehen, dessen Anblick sich keine vorstellen kann. Ich hatte das Bild zumindest noch nie gesehen, daher möchte ich gern daran teilhaben ...



Thema: Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!

    Ich habe gerade etwas gesehen, dessen Anblick sich keine vorstellen kann. Ich hatte das Bild zumindest noch nie gesehen, daher möchte ich gern daran teilhaben lassen:

    Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!-fresse.jpg


    Ihr könnt Euch meinen ersten Gedanken vorstellen, den ich hatte, als ich vorhin GTA betrat, in meiner Garage spawnte und diesen Anblick sah. Ich war fassungslos und dachte nun haben die mich!

    Aber alles gut. Box aus, wieder an und meine ganzen geklauten Autos sind wieder da. Glücklicherweise, sonst hätte ich sie nochmal klauen müssen! ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Das hätte auch sehr gut hier her gepasst, daher Thread *closed


Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!

Ähnliche Themen zu Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!


  1. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  2. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  3. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...