Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)

Diskutiere Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wirklich eine sehr gute Idee. So verschwinden vll auch die ganzen "Ich suche..." Threads....



Thema: Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wirklich eine sehr gute Idee. So verschwinden vll auch die ganzen "Ich suche..." Threads.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Na dann bin ich mal so frei und biete meine Hilfe für folgendes an:





    - Hilfestellung bei der Beschaffung des Declasse Tornados



    - Leichenwagen



    - Dubsta 2



    - fehlt die vierte zuverlässige Person für einen Heist ? einfach melden



    - Plattform: PS 4

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    puh... Gott sei Dank.

    Was? Nichts. Vergesst es einfach.

    Ich kann nicht viel anbieten, aber da ich schon 1-2x gefragt wurde, könnte ich Crash-kurse für den Rockstar Editor (also den Videoeditor) anbieten.

    Ich will dafür auch nichts haben. Aber wenn ich jemandem weiterhelfen kann (besonders wenn derjenige zum Filmteam gehört und mir dann Arbeit abnehmen kann) mach ich das gern.

  5. #14
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94

    Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-D...

    Ich kann zwar auch nix anbieten, aber was ich gerne mal in Anspruch nehmen würde, wäre ein Training wie man diese doofen Zeitrennen da schafft. Ich bin immer mega enttäuscht, weil ich es niemals nie hinkriege. Ich brauch mal son Coaching [emoji1]

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber dafür haben wir doch den Zeitrennen Thread, da kannst du alles erfragen und nachlesen.
    Videos zum anschauen gibt es dort auch und man hilft sich gerne weiter.

  7. #16
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Gelten die Angebote denn auch Modusübergreifend? Also dumm gefragt, ist die Cailean auch so zielsicher im freien Zielen?

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Gelten die Angebote denn auch Modusübergreifend? Also dumm gefragt, ist die Cailean auch so zielsicher im freien Zielen?
    Da sie hauptsächlich Präzi-Gewehr, RPG und Granatwerfer einsetzt, könnte das glatt gehüpft wie gesprungen ausfallen...

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da sie hauptsächlich Präzi-Gewehr, RPG und Granatwerfer einsetzt
    Hmmmmmm, das könnte interessant werden. Hab mich schon immer gefragt, ob Caily es schafft, mich bei nem Flyby aus der Luft zu holen...

    Ist halt nur blöd, weil ich für einen gezielten Anflug relativ gerade fliegen muss. Das macht es natürlich bedeutend einfacher.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du meinst mit einer Sniper-Waffe?

    Eher unwahrscheinlich jedoch keinesfalls unmöglich Aber mit einer Sniper einen Jet,-/ Flugzeugpiloten raus zu holen, dass sind eher die seltenen Kills... einseseits weil schwierig und mit etwas Glück verbunden... andererseits weil es kaum noch wer versucht und es nun eine wesentlich vielversprechendere Waffe gibt, mit dem Lenkraketenwerfer

    Habe glaube insgesamt 3 mal einen Piloten aus dem einem Jet gesnipert während meiner ganzen Spielzeit...

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    mich bei nem Flyby aus der Luft zu holen...

    Absolut möglich, ich habe einen Clip auf der Konsole wo mich (beim ersten Treffen) Deadman im Freienfallen vom Mount Chilliad beinahe tötlich verwundete, ich sah nur das Blut spritzen und meine Energie war nur noch zu erahnen.
    Also Jack, es ist möglich und durchaus machbar.
    Ich selbst habe am WE bei einer Yacht Verteidungung jemanden mit der Präzi getroffen bevor er den Fallschirm öffnen konnte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)

Ähnliche Themen zu Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)


  1. Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online: Hallo Leute, da ich ja schon öfters gerne mit den Gedanken spiele was in Zukunft alles möglich sein könnte in Los Santos möchte ich diesen Thread...



  2. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  3. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  4. GTA Online PC | Ingame-Namen ändern?: Guten Morgen, Ist es in GTA Online möglich seinen Ingamenamen zu ändern (Social Club) oder geht dann der Account bzw der Charakter verloren? ...