Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)

Diskutiere Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hiermit heiße ich euch alle willkommen, ihr GTA Profi-Rennfahrer, Super-Heister, Golf-Veteranen und Vollblut-Psychopathen! Jeder hilfsbereite Spieler kennt sicher folgende Situation: Man liest die aktuellen Beiträge ...



Thema: Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023

    Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)

    Hiermit heiße ich euch alle willkommen, ihr GTA Profi-Rennfahrer, Super-Heister, Golf-Veteranen und Vollblut-Psychopathen!

    Jeder hilfsbereite Spieler kennt sicher folgende Situation:

    Man liest die aktuellen Beiträge einiger lang etablierter Top-Threads und stößt auf immer wieder aufkommende Suchen und Anfragen für InGame-Support wie z.B. das Bereitstellen eines Leichenwagens zum spawnen oder neue Trends wie den "Dubsta 2". Man tauscht sich die Gamer-IDs aus, macht sich eine Zeit aus und dann kommt es wie es kommen muss:

    Man wartet und wartet und wartet auf den Spieler, welcher so dringend sein heiß begehrtes Objekt abholen soll... 20 - 30 Minuten sind da keine Seltenheit mit obligatorischen Nachrichten wie "Komme gleich, muss nur noch essen" - "Bin noch im Heist, komme danach" oder "Meine Katze hat gerade auf den Controller gekotzt, ich brauch noch einen Moment!" ...

    ... nach ca. 45 Minuten ist der Deal dann endlich über die Bühne (was eigentlich nur 5 Minuten hätte dauern sollen) und je nach Erziehung des neuen glücklichen Besitzers, bekommt ihr mit etwas Glück noch ein liebloses "Danke", bevor der Spieler die Sitzung verlässt und ihr nie wieder etwas von ihm lest...

    Jetzt ist aber Schluss mit lustig!

    Frei nach dem Motto: "Was nichts kostet, ist nichts wert" könnt ihr hier nun euren Unmut endlich ein Ende bereiten und eure kostbaren, zeitlich intensiven Dienste entlohnen lassen!

    Ihr könnt gut Golf oder Tennis spielen und seid bereit auch Lehrstunden zu geben? (Wittert gleich die Gelegenheit, süße weibliche Spielerinnen beim Tennisunterricht näher kennen zu lernen?)

    Ihr fahrt gerne Rennen und wärt bereit, andere untalentiertere Fahrer gewinnen zu lassen, damit sie ebenso eine Chance auf ihre Tuning-Parts & speziellen Lackierungen haben?

    Ihr wisst, dass der Nachbarsjunge Kevin auch GTA zockt und ein ziemlicher, rotzfrecher Stinker ist und wolltet ihm schon immer mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat? Da käme ein eingeheuerter Auftragskiller in Los Santos (oder gleich ne komplette Kampfeinheit - je nach Kleingeld im Klingelbeutel) doch gerade recht, oder? Natürlich können sich auch gleich Auftragskiller (anonym versteht sich) hier melden um ihre speziellen, perfiden Dienste gegen Entgelt anbieten...

    Oder welcher kleine Grünschnabel, wünscht sich nicht mal für eine Stunde einen professionellen Bodyguard, welcher wie ein großer Bruder (oder große Schwester) an der Seite mit aufräumt, damit man seinen Gegnern via SMS schön gehässig und schadenfroh die Zunge rausstrecken kann? (Wie damals im Kindergarten, als plötzlich eure Mutter hinter dem Arschloch-Kevin stand, als er euch die Hose über den Kopf gezogen hat)

    Auch Roleplayer welche hier des Öfteren gleichgesinnte suchen, können sich hier gegen Bares verabreden. (Da gibt es sicher so einige Spieler deren größter Wunsch darin besteht, sich einfach in den Gassen vom Popo-Club in Los Santos Mitte zu treffen und sich via SMS und / oder Textchat schmutzige Sachen zu zuflüstern)

    Egal welchen Service ihr anbietet oder sucht, es gibt sicher immer einen Verrückten der sich dazu bereit erklärt. Im besten Fall lernt ihr über diesen Marktplatz sogar neue Leute kennen und vielleicht sogar [würg] "Freunde" ...


    Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung:

    Zum Beispiel:

    - Kopfgelder

    - andere Dienstleistungen zum Tausch (z.B. alleine Stress auf dem Dach farmen, während der zu bezahlende Spieler
    sich nen Lenz macht)

    - gestartete Events wie "Piratenabwehr" - "Führungsflucht" als Vorkasse, indem der Gewinn komplett an den
    Dienstleister geht. (Mit Trick 17 sogar 150% - später dazu)


    ------------

    Ich beginne, als (gerade eben) selbsternannter Crew-Zuhälter mal mit meinem Angebot:

    Plattform: PS4

    Ich vermiete hiermit das beste Zugpferd aus dem Stall unserer Crew, als Bodyguard... für (lächerliche) 45.000 Dollar pro Stunde wird euch "Cailean" in Los Santos folgen und euch vor unliebsamen Bedrohungen schützen!

    Auch wenn ihr gerade passiv seid und eben mal im Klamottenladen um die Ecke einkaufen gehen wollt, könnt ihr Rambina-Caily einfach von der Leine lassen und sie wird wie eine programmierte Kampfmaschine, selbstständig nahezu alles in der Nähe eurer Location angreifen und vernichten. (Kosten für Munition und special abilities sind im Preis enthalten)

    Caileans Kerneigenschaften: "Völlig übertriebene Gewaltanwendung" - "äußerste Aggressivität" - "absolut suizidal" und "immer mit einem Bein in der Spielverderber-Lobby"

    Bezahlt wird ausschließlich per Vorkasse! - dazu startet der Käufer das VIP Event "Piratenabwehr" mit einem unserer Serviceanbieter. Nach Ablauf des Events werden einmal die 30.000 Dollar direkt überwiesen und gleich erneut über die "Bargeldfunktion" noch einmal der Grundbetrag mit der "Organisation" - somit lassen sich sofort 45.000 Dollar direkt überweisen

    Jede weitere Stunde um ihren Schutz zu genießen kostet lediglich 37.500 Dollar als Spezial-Rabatt des Hauses. (durch das Event "Führungsflucht")

    Auf Anfrage könnt ihr auch alternativ gegen einen zusätzlichen Beitrag von 12.500 Dollar Cailean als Bodyguard und Coach buchen. Sie unterrichtet euch in Verteidigung, Kamikaze-Töten, Kuruma-Wrack-Weitwurf und Selbstmordkunde !

    Für weitere 12.500 Dollar zusätzlich zum Basis-Paket erhaltet ihr das "Rundum Sorglos (Gegner)Abfuck-Paket", sprich Cailean wird euch dann auch persönliche Luftunterstützung per Lazer geben.

    Während der ersten obligatorischen Wartezeit von 10 Minuten, (während des Events) werden die Sicherheitsmaßnahmen durchgegangen für Erstbucher... (z.B. "10 Meter Sicherheitsabstand hinter bzw. neben oder über Caily" - "Niemals VOR Cailys zwischen ihr und Gegner stellen")

    Wichtiger Hinweis:

    Sollte die vereinbarte Zeit von euch überschritten werden und solltet ihr nicht liquide genug sein für den weiteren Bodyguard-Service... RENNT! - denn ihr seid dann ab sofort auf ihrer Abschussliste!

    ------------


    Aktuelle Service-Angebote:

    [PS3] - Professioneller Leader für alle Heists - 100% Erfolgsgarantie by "Kazadoom666"

    [PS4] - Hilfe bei der Beschaffung von raren Fahrzeugen (Leichenwagen, Declase Tornado, Dubsta 2) by "Medusa"

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.559


    ich brech grad zusammen vor lachen

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589


    Weiß den Cailean schon von ihrem Glück?

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    öhhm, uhhm..........tja........dein ernst moe?
    was sagt denn caily dazu das du hier den "zuhälter" machst?

    und was nimmt man als heister für missionen die man für den ganzen trupp solo erledigt?

    fragen über fragen....

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Weiß den Cailean schon von ihrem Glück?
    Hab es ihr via WhatsApp gerade schonend beigebracht... die Sache läuft

    Hier noch ein paar Bilder von ihr, um eure Entscheidung noch zu vereinfachen:









  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Endlich wirds mal wieder interessant

    Natürlich stehe ich zu dem, was oben steht und mir wurde in der Tat Bescheid gegeben. Aber hey was macht man nicht alles für ein paar Gratis-Kills oder MOE?

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmmm, mal ne liste erstellen;

    [PS3]Grundbetrag im Finale: 10%
    Jede weitere Mission zusätzlich 10%(gilt nur für Missionen die Solo erledige, oder einen schwierigen Part alleine mache), Erfolg zu 100% garantiert*.
    *(gilt nicht für das Finale, ausser meiner Rolle darin)


    Angebotsliste (Hacken/Bohren/Kuruma klauen für erstbesteller umsonst)

    Gefängnisausbruch-Das Flugzeug
    Gefängnisausbruch-Bus klauen
    Gefängnisausbruch-Casco klauen(solo)

    Humane Labs-Insurgents besorgen (Dauert etwas, muss ja 2 davon holen, und deshalb den Weg 3 mal fahren)
    Humane Labs-EMP besorgen (Team kann am Dinghi Anleger warten)
    Humane Labs-Valkyrie besorgen (dauert aber länger, da ich warten muss bis die Buzzards bei mir eintreffen)
    Humane Labs-EMP liefern (Team kann beim Insurgent warten)

    Serie A-Das Koks
    Serie A-Lost Lager säubern (rückfahrt müssen alle mitmachen, wegen des Timers)

    Pacific Standard-Postwagen
    Pacific Standard-Sender abliefern
    Pacific Standard-Hacker ausrüstung (reinige das Gebiet, fahre den "Lockvogel-van" alleine(rest des Lockvogelteams kann im Kuruma hinterher fahren, feuerunterstützung nicht erforderlich)
    Pacific Standard-Konvoi (rest des Teams bleibt hinter nem Hügel in Deckung)
    Pacific Standard-Motorräder (dauert etwas, da 4 Bikes besorgt werden müssen)




    (bitte nicht zuuu ernst nehmen )

    Edit;

    Der Gefängnisausbruch-Das Polizeirevier/Casco klau (ich liefere den Polizeiwagen zum Polizeiteam, klaue anschliessend den Casco)
    Der Gefängnisausbruch-Der Absch(l)uss (Rathaus Team muss zum triggern auf dem Dach sein, und dann kurz aus meinem Kuruma heraus den Koffer einsacken, rest, inklusive popov beim Villa Team, mach ich dann schon)

  9. #8
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Aber nicht dass dann solche Kollegen wie der Pfiff hier solche Angebote annehmen und auf andere Gedanke kommen

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das ist wirklich eine Klasse-Idee um euren Freemode-Aktivitäten noch zusätzlich "Pfeffer" zu verleihen, Moe!

    Auf die Idee muß man echt erst mal kommen. Sehr originell!

    Ihr verdient Geld im Freemode (der sonst ja wenn man so in Massen killt wir ihr es tut) eigentlich nur Geld kostet und trotzdem gibt es tatsächlich doch nur einen einzigen Spieler auf der großen Map den ihr schonen müsst - und zwar den Kunden von Caily.

    Alle anderen könnt ihr nach wie vor lustig von der Platte putzen wie immer.

    Wünsche eurem neugegründeten Bodyguard-Unternehmen viel Erfolg, zahlungskräftige Kundschaft und Caily viel Spaß bei ihren "Aufräumarbeiten"

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    @ plopper

    Danke für das Feedback...

    Das Angebot mit dem Bodyguard-Service ist zwar voll und ganz gültig und Caily wird auch sicher auf Anfrage hin ihrer Aufgabe gerecht werden, aber um des Geld verdienens tue ich das eher nicht... vielmehr steckt hinter alle dem Quatsch im Start-Posting ein tieferer, durchaus ernst gemeinter Hintergrundgedanke mit dem ich mich schon länger innerlich beschäftige...

    "Wie erzieht man Spieler dazu, dass sie auch etwas bereit sind zu geben, wenn sie etwas wirklich möchten?" und "Wie sondiert man die ganzen Hand aufhaltenden, undankbaren Eintagsschmarotzer von Spielern die wirklich etwas unbedingt, sehr gerne haben möchten?" (Indem man sie zur Abwechslung mal etwas warten und tun lässt)

    Darüber hinaus finden sich aber eventuell wirklich ein paar nette Ideen und Angebote woraus sich vielleicht einige Kontakte knüpfen und man mal wieder etwas Pepp in das Alltags-Gaming bringt... wie du schon festgestellt hattest...

    Bei dir hätte ich z.B. auch sofort eine Idee, welche du mit Anbieten könntest... Du oller Hobby-Lackierer

    Ich sehe das hier mal als kleines Experiment an, ob Spieler tatsächlich noch über die "Standard-Tapatalk Einzeiler-Anfragen" hinaus agieren können, wenn sie etwas "brauchen"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)

Ähnliche Themen zu Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals)


  1. Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online: Hallo Leute, da ich ja schon öfters gerne mit den Gedanken spiele was in Zukunft alles möglich sein könnte in Los Santos möchte ich diesen Thread...



  2. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  3. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  4. GTA Online PC | Ingame-Namen ändern?: Guten Morgen, Ist es in GTA Online möglich seinen Ingamenamen zu ändern (Social Club) oder geht dann der Account bzw der Charakter verloren? ...