Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Diskutiere Suche ein Auto was chillige aussieht :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich weis welchen du meinst aber der hat nicht so den alten Flair wie ich finde.....



Thema: Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Gast Gast
    Ich weis welchen du meinst aber der hat nicht so den alten Flair wie ich finde..

  2. Anzeige
    Hallo babotelli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Beim Rat Loader passt das Rostige irgendwie

    den nicht Rostigen VW bully gibt es an ner Bucht.
    Die ist ziemlich unterhalb der Karte (Rechte seite)
    Der Spownt da zu bestimmten Zeiten.

  4. #23
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Karin Rebel 4x4 is das

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #24
    Gast Gast
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Karin Rebel 4x4 is das

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Jo genau.. Aber ist halt kein Hot Rod.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #25
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Auch nicht schlecht ist der Vigaro. Zwar nicht die schnellste Karre aber fährt sich ganz ordentlich und sieht cool aus
    http://prod.cloud.rockstargames.com/...1OMAEA/0_0.jpg

    http://rsg.ms/17qrN3m

  7. #26
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Vapid Peyote sieht chillig aus. Hab gestern einen gefunden, war sogar schon halb getunt.
    Fellsitze, Würfel am Rückspiegel, am Verdeck ein silberner LOW Santos Schriftzug etc.
    Suche ein Auto was chillige aussieht :D-chillig.jpg

  8. #27
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Der schaut wirklich cool aus!

  9. #28
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Vapid Peyote sieht chillig aus. Hab gestern einen gefunden, war sogar schon halb getunt.
    Fellsitze, Würfel am Rückspiegel, am Verdeck ein silberner LOW Santos Schriftzug etc.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chillig.jpg 
Hits:	1898 
Größe:	50,9 KB 
ID:	275
    Yep,schickes Teil...

  10. #29
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von daDDpa Beitrag anzeigen
    Yep,schickes Teil...
    in "echt" noch viel schicker anzuschaun, der Kühler voll böse, riesenlang die Karre, hinten mit Ersatzrad, flach.. einfach geil, dafür musste mein BF Injection, den ich grad fertig hatte, gehen. Zählt als Klassiker, Beschleunigung lahm, Endgeschwindigkeit auch, Kurvenlage nicht vorhanden^^

    Hier gibtsn Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=XLv8I9z8JJg

    bei meinem sind die Seitenscheiben unten, wie gehen die denn hoch wie im Video?

  11. #30
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Vielleicht auch wie ein Cabrio-Dach indem du nach rechts drückst... möglicherweise

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Ähnliche Themen zu Suche ein Auto was chillige aussieht :D


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.