Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Diskutiere Suche ein Auto was chillige aussieht :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von k3yWorKz Also ich hab in Sandy shores jetz ca. 9 runden gedreht & da wo du meintest is kein ratloader gespawnt... von meinem ...



Thema: Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    Also ich hab in Sandy shores jetz ca. 9 runden gedreht & da wo du meintest is kein ratloader gespawnt...


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet
    Genau an der Stelle spawnen die Dinger, hab schon oft einen da stehen sehen, aber bin nicht scharf drauf.
    Wenn keiner da ist einfach nochmal in SP wechseln und wieder online gehen.
    GTA 5 Online How To find the Rat Loader (Rare Cars #5) - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo babotelli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    Suche ein Auto was chillige aussieht :D

    Also ich hab jetzt einfach weil ich n Sparfuchs bin mal den vacca genommen. 200.000 sind halt 200.000. 😁
    musste auch noch umziehen da in der alten Bude das Garagentor zu niedrig war, da hatte ich am sandking nach m rausfahren immer Kratzer auf m Dach:

    Naja werde gegen später den ratloader durch den Infernus ersetzen wenn ich wieder flüssig bin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #43
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Übrigens auch n schickes Gefährt is der Tornado. Auf Grund des hohen Gewichts nicht sonderlich schnell aber wenn er mal rollt schiebt er jedes Auto bei Seite:
    Suche ein Auto was chillige aussieht :D-imageuploadedbytapatalk1384600936.415026.jpg

    Suche ein Auto was chillige aussieht :D-imageuploadedbytapatalk1384600953.883755.jpg

    Hab ich bisher auch net viele rumfahren sehen, also wenns was außergewöhnliches sein soll auch ne Idee...


    Gruß T-85-X

  5. #44
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Übrigens auch n schickes Gefährt is der Tornado. Auf Grund des hohen Gewichts nicht sonderlich schnell aber wenn er mal rollt schiebt er jedes Auto bei Seite:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1384600936.415026.jpg 
Hits:	562 
Größe:	86,4 KB 
ID:	294

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1384600953.883755.jpg 
Hits:	534 
Größe:	99,3 KB 
ID:	295

    Hab ich bisher auch net viele rumfahren sehen, also wenns was außergewöhnliches sein soll auch ne Idee...


    Gruß T-85-X
    Hat es bei dir mit den eigenen Kennzeichen geklappt?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #45
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Hatte ich von Anfang keine Probleme damit. Hab mir die App aufs Handy geladen nachdem s Spiel rauskam, Kennzeichen ausgewählt und fertig. Single- oder Multiplayer. Nur ist es manchmal kostenlos und manchmal kostet es dann 600,- warum weiß ich aber auch nicht


    Gruß T-85-X

  7. #46
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    der hier sieht so chillig aus, dass man immer langsam mit ihm fahren will:
    Anhang 270
    Wo sind die Chancen am höchsten, um den buccaneer zu finden? Gerade 3 Stunden durch die Gegend und Ghettos gecruised, aber kein buccaneer in Sicht gewesen

  8. #47
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Da wo die eine Gang haust. Dort ist ein Wendekreis. Sackgasse. Dort stand er.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #48
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Du meinst die grove street, wo die ballas hausen (lila Gang) oder?
    Bin da schon xmal vorbei, aber immer nur so komische Familienkutschen, die da rumstanden. Und die gangsta alle auf nem bmx

  10. #49
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Erfahrungsgemäß spawnen solche Autos wenn selbst schon in nem musclecar rumfährst eher. Kommt mir zumindest immer so vor. Ansonsten kurz in singleplayer wechseln und wieder zurück


    Gruß T-85-X

  11. #50
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dann wird später der gauntlet zum cruisen und suchen rausgefahren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Ähnliche Themen zu Suche ein Auto was chillige aussieht :D


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.