PC Auf Proviant zurückgreifen

Diskutiere PC Auf Proviant zurückgreifen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Im Interaktionsmenü kann man ja durchaus Proviant speichern. Wenn man diesen aber schnell benötigt, dauert das zu lange..... Gibt's einen Schnellzugriff?...



Thema: PC Auf Proviant zurückgreifen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    PC Auf Proviant zurückgreifen

    Im Interaktionsmenü kann man ja durchaus Proviant speichern.

    Wenn man diesen aber schnell benötigt, dauert das zu lange.....

    Gibt's einen Schnellzugriff?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was geht denn über den Weg des Interaktions Menüs zu lang für dich?

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    du könntest das auf die schnellaktionstaste legen, was aber für mich keinen sinn machen würde, da du so die essensanimation hast.
    wenn du in deckung bist, kannst du über das normale menü mehrere snacks in einer sekunde essen.

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    du könntest das auf die schnellaktionstaste legen, was aber für mich keinen sinn machen würde, da du so die essensanimation hast.
    Ich habe es auf die Aktionstaste gelegt, was ganz gut funktioniert. Sollte die Gesundheit ganz unten sein, gehen mehrere Snacks über Interaktionsmenu aber schneller.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Alternativ koennte man sich auch eines Tools fuer Makros bedienen und damit dann jedem Snack eine einzelne Taste zuweisen, zB auf dem Numpad.Ich werfe auf diese Weise immer Snacks/Ruestung nach. In hitzigen Situatuationen kann einem dass das virtuelle Leben da man den 3-4 Sek. Umweg ueber das Menue spart.

    Bei den Snacks bleibt allerdings die Essensanimation ferner man sich nicht irgendwo anlehnt oder im Fahrzeg sitzt.

    Gepostet via Tapatalk


PC Auf Proviant zurückgreifen

Ähnliche Themen zu PC Auf Proviant zurückgreifen


  1. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  2. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Jemand bock auf Stress auf dem Dach?: Da ich gestern 1,7 mio ausgegeben habe und jetzt pleite bin brauch ich jemanden zum Zocken um wieder Geld zu bekommen :D Da bietet sich Stress auf...