Markierte Rennen

Diskutiere Markierte Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, Ich habe hier auf der Karte 2 Markierte Rennen (werden einem dann permanent gelb angezeigt). Weiß einer wie ich die wieder de-markieren kann? Hab ...



Thema: Markierte Rennen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71

    Markierte Rennen

    Moin,

    Ich habe hier auf der Karte 2 Markierte Rennen (werden einem dann permanent gelb angezeigt).
    Weiß einer wie ich die wieder de-markieren kann?
    Hab schon in der Auswahl der Rennen geschaut, in der Lobby des Rennens, nach dem Rennen, auf der Map und nirgends eine Möglichkeit gefunden...

  2. Anzeige
    Hallo Wombat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Markierte Rennen

Ähnliche Themen zu Markierte Rennen


  1. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  2. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts