Kein Regen in GTA V

Diskutiere Kein Regen in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Rocco... Das hast du wie oft mit mehreren Testern überprüft, dass es überall zur selben Zeit zu regnen beginnt? Ich war schon auf der selben ...



Thema: Kein Regen in GTA V

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rocco...

    Das hast du wie oft mit mehreren Testern überprüft, dass es überall zur selben Zeit zu regnen beginnt?

    Ich war schon auf der selben Map, drei Straßen entfernt als bei mir die Sonne schien und es bei einem Mitspieler in Strömen regnete...

    Da ging es bei mir erst 1, 2 Minuten später los...

    ... gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo JoschiRS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ..., es beginnt zwar nicht immer überall auf der Map zeitgleich. ...

    Nö nö Moe, so hab ich das auch nie behauptet gehabt!

    Ich hab es sogar schon erlebt das ich im strömenden Regen neben einem Kumpel stand und der unter blauem Himmel und Sonnenschein meinte ich spinne. (ok mach ich ab und an gern mal, aber da nicht)


    Ich ging doch nur mit dieser These nicht mit:

    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen
    Hab auch rausgefunden.
    In der Stadt los Santos regnet es mittelmäßig.
    In der Wüste seltener aber in der Wald- sumpf Region öfter.
    Denn es kann überall sehr sehr stark regnen und wenn es regnet dann
    (zwar mit natürlich verzögerten Start) überall.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kein Regen in GTA V

Ähnliche Themen zu Kein Regen in GTA V


  1. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  2. Kein GTA online: Hallo Community Mein Kumpel hat ein Problem. Er kann GTA 5 Online nicht starten. Es kommt ne Meldung und dann wird er automatisch in den Story...



  3. GTA 5 xbox one kein update: hey hab mal ne frage zum heist update.... wie starte ich das update...?bei mir kommt da nichts und kann auch nicht sehen das irgendwas geladen...



  4. Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste: Servus, ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen. Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz...



  5. Kein Schnee in Gta-O: Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat...