Kein Regen in GTA V

Diskutiere Kein Regen in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend. Ich habe GTA V schon auf der XBOX360 gespielt und da regnete es regelmäßig. Jetzt habe ich GTA V für PC und dort spielte ...



Thema: Kein Regen in GTA V

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    JoschiRS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    7

    Kein Regen in GTA V

    Nabend.

    Ich habe GTA V schon auf der XBOX360 gespielt und da regnete es regelmäßig.
    Jetzt habe ich GTA V für PC und dort spielte ich jetzt ca. 2 Std. Allerdings regnete es bis jetzt gar nicht. Wie sind da eure Erfahrungen? Regnet es öfters oder eher selten sodass ich länger spielen muß um es zu sehen?

    Details sind alle auf Sehr hoch.

    Grüße Joschi

  2. Anzeige
    Hallo JoschiRS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Also 2h Spielzeit sind bissl wenig um deshalb in Panik zu geraten. Gibt Abende da regnet es bei mir garnicht. Bleibe einfach mal einige Stunden auf einer Map und beobachte den Himmel.

  4. #3
    JoschiRS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    7
    Nur zum Verständnis, ich meine den Offline Modus. ( weil du "Map" meintest ) Online spiele ich nicht.....

    Wenn es da auch so is, dann probiere ich das mal aus. Danke erstmal

  5. #4
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Regnet auch in der Story regelmäßig. Dauert aber etwas ;-) mal so, mal so

  6. #5
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Naja, in La regnet es ja nun auch wirklich nicht allzu oft... Kommt Zeit kommt regen, genieß das gute Wetter

  7. #6
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Hab auch rausgefunden. In der Stadt los Santos regnet es mittelmäßig. In der Wüste seltener aber in der Wald- sumpf Region öfter. Aber das wisst ihr bestimmt. Und außerdem sieht los Santos in Sonnenstrahlen doch viel schöner aus

  8. #7
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Okay das ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten. Aber ja in Los Angeles regnet es ja auch nicht all zu oft

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen
    Hab auch rausgefunden....
    Kann ich so nicht bestätigen, es beginnt zwar nicht immer überall auf der Map zeitgleich.
    Aber wenn es regnet oder gewittert dann über ganz San Andreas, und zwar überall gleich doll.
    Mit dem Jet ist man ja schnell mal über die Map gedüst, und Regenwetter ist ein graus beim Jetfliegen,
    doch wenn es regnet dann flächendeckend und keine Anzeichen das es irgendwo doller regenen würde.
    Es ist einfach abhängig wie doll es regnet, der Ort ist uninteressant. Es kann überall auf der Map gleich
    starken Niederschlag geben.

  10. #9
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Nein ich meinte wenn mann sich gerade in der Region befindet und es nicht regnet dann merkt mann es.
    Ist mann in der Wüste wartet mann länger auf dem regen als in der Stadt. Aber wenn es dann mal regnet über ganz SA

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Dann macht es aber keinen Sinn!
    Du meinst also wenn zb. du in der Wüste wartest und ich auf der selben Map in der Stadt, oder gar im Sumpfgebiet würde es bei mir eher regnen als bei dir in der Wüste. Aber wenn es regnet dann überall zugleich.
    Irgendwo ergibt die Aussage das man in der Wüste länger auf Regen warten muss also keinen Sinn.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kein Regen in GTA V

Ähnliche Themen zu Kein Regen in GTA V


  1. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  2. Kein GTA online: Hallo Community Mein Kumpel hat ein Problem. Er kann GTA 5 Online nicht starten. Es kommt ne Meldung und dann wird er automatisch in den Story...



  3. GTA 5 xbox one kein update: hey hab mal ne frage zum heist update.... wie starte ich das update...?bei mir kommt da nichts und kann auch nicht sehen das irgendwas geladen...



  4. Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste: Servus, ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen. Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz...



  5. Kein Schnee in Gta-O: Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat...