Geldpakete nicht auffindbar

Diskutiere Geldpakete nicht auffindbar im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von isjalol It's like a Déjà-vu, ich könnte schwören das habe ich gestern und heute schon mehrmals in anderen Threads gelesen... Wirst du sicher ...



Thema: Geldpakete nicht auffindbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    It's like a Déjà-vu, ich könnte schwören das habe ich gestern und heute schon mehrmals in anderen Threads gelesen...
    Wirst du sicher auch noch häufiger - Bukky ist halt einer ultra korrekter Gentleman mit dem Herz am rechten Fleck... er glaubt an das gute in jedem Menschen und setzt sich stark dafür ein, dass IRGENDWANN - ALLE - MENSCHEN auf dieser Welt etwas mit Wörtern wie "Bitte" und "Danke" anfangen können UND die Bedeutung von "Geben" und "Nehmen" verstehen

  2. Anzeige
    Hallo Ant,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ant
    Ant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also ich hab immer das Paket auf der unteren Karte ganz links neben dem Highway genommen. Das liegt an Deck eines zerbrochenen Frachters.

    Du sollstest allerdings beachten, dass man sich im Meer nur schlecht orientieren kann. Ich dachte auch manchmal... Mensch ich bin doch am richtigen Ort. Wo ist der blöde Frachter. Und dann musste ich doch noch einen km schwimmen, um ihn zu finden. Und der liegt auch recht tief im Wasser
    ja das dachte ich auch erst-- aber Frachter, Lastkahn usw. sind ja alle da!! Nur diese Koffer nicht. Sind ja nicht nur die Koffer die nicht da sind. Auf sooo vielen Maps wird angezeigt, wo sich versteckte Waffen befinden. Nur ist da bei mir nichts.. dachte schon fast, ich spiele das falsche Game

    Aber danke für die bisherigen Antworten

  4. #13
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Bei mir sind auch keine Geldkoffer in der PS4 Version auffindbar in PS3 Version gab es die noch auf jedenfall.
    Waffen,Peyotekakteen,etc.gibt es aber auf PS4.
    Musste auch erstmal soweit im Storymodus spielen bis ich mal etwas Geld hatte und mir die Immobilien kaufen konnte
    Am besten ist am Anfang noch der Dock Sonarsuchdienst da bekommste für jedes gefundene Atommüll Fass 23.000 S
    Dann kommen die noch besseren Kinos und zum Schluss der Golfclub den ich aber noch nicht habe.Bin erst bei ca.76%

    Glaube der Geldkoffer an der Drogenfarm gab es aber noch ,bin mir aber nicht 100% sicher.

    mfg,Dirk

    Du meinst doch den Storymodus,oder?Oben habe ich vom Storymodus geschrieben.

    In GTA Online gibt es auch kein Geld,Waffen,Pflanzen,Tiere,etc.zu finden.

  5. #14
    Ant
    Ant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    4
    Moin, hatte extra gewartet mit dem Kauf. Weil damals mit GTA IV mir einfach zu viele Bugs im Game waren. Anscheinend sieht es mit GTA V nicht besser aus.
    Mission abgeschlossen-- Zeit läuft weiter ab--fehlschlag
    Man fährt als Gast im Taxi mit, steigt aus und landet sofort auf der Fahndungsliste mit 2 Sternen.

    Schadensbilder an Fahrzeugen ist mehr als mies. Mit nem LKW nen Van frontal gerammt.. Schaden des Vans ein paar aufgemalte Kratzer..
    Kurve nicht bekommen und nen Abhang runter via 10 facher Überschlagung... welches Fahrzeug wäre danach noch fahrbereit? Geschweige denn, das der Fahrer dies überlebt?? habe da eindeutig mehr erwartet.
    Irgendwie ein Fail wie Diablo 3--- viel tamtam um nichts

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beruhige dich mal wieder,

    GTA ist kein und war auch noch nie (wird es auch nie werden) ein Reallife Simulator.

  7. #16
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Ich spiel GTA5 auf der PS3 offline. Ich war gestern tauchen, im südlichen Hafen. Hab den Ladekran gefunden und das Schiffswrack. Diverse Waffen gefunden, Granaten, Haftbomben, ein Medizinpack. Zwei Taschen unbekannten Inhalts. Aber Geld gab es keins und auch die Rüstung, die da am Wrack sein soll, habe ich nicht entdeckt. Schade, das Tauchen ist lustig und die X-mal 25.000 hätte ich gerne mitgenommen. Ich wird noch ein, zwei Wracks abtauchen, aber wenn es da auch kein Geld gibt, lass ich das.

    Was genau ich im Endeffekt gefunden habe, weiß ich nicht, wird nicht angezeigt.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von ralph12345 Beitrag anzeigen
    ... X-mal 25.000 ($)
    Dieser Geld-"Glitch" wurde schon vor Jahren geschlossen!

    Jeder versteckte Geldkoffer im Storymodus ist nur noch einmal aufnehmbar!

  9. #18
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Ich rede nicht vom Glitch. Dass der gefixt ist, weiss ich. Aber ich habe keinen Geldkoffer auch nur ein einziges Mal gefunden. Ich bin mit 0Cr auf dem Konto tauchen gegangen, das Geld in Aktien angelegt und ich bin mit 0Cr wieder von der PS aufgestanden, 2 Stunden später.

    Die x-mal bezog sich darauf, dass es 12 Positionen gibt, an denen Wracks mit Geldkoffern liegen. 11 in See, einer auf Land.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann ist es komisch das du nix findest, laß sich so als wenn du die Koffer (wie man es 2013 noch konnte) immer wieder einsammeln möchtest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Geldpakete nicht auffindbar

Ähnliche Themen zu Geldpakete nicht auffindbar


  1. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar: Hallo, wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin...