Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Diskutiere Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wobei die Totenkopfmaske ja nicht mehr Kugelsicher sein dürfte, oder?...



Thema: Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 327
  1. #21
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wobei die Totenkopfmaske ja nicht mehr Kugelsicher sein dürfte, oder?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Genau,die zählt ja auch nicht als Helm.
    Aber es gibt einen Glitch womit du eine Maske zusammen mit einem Helm tragen kannst.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geht sogar mit Maske-Helm-Kaputze

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja allerdings nicht bei den Heists

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kann es sein das der Glitch mit Helm + Maske behoben wurde?

    Hatte erst den Trick mit dem Fernrohr probiert. Ging nicht - dann war Benzin leer.
    Also den Trick mit dem bett und den Jobs probiert - aber ich kann das Phone nicht mehr öffnen, wenns schon offen ist?!
    Hab nen PC und ggf. auch XBOX Controller. Es passiert einfach nichts. ODer mach ich was falsch?

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der geht schon länger nicht mehr, schau dir mal meinen Post im Fragen Thread an. Dieser Weg geht noch

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der hat über 2.000 Beiträge o.O
    Gibts evtl. einen Direct-Link?

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den hatte er gestern erst verfasst... Über seine Beiträge wärst du da recht schnell rang gekommen

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post195921

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke Moe, übers Handy war mir eine Verlinkung gestern auf der Fahrt im Auto zu fummelig...
    Aber du hast recht, wenn man im Forum etwas aufmerksamer mitlesen würde anstatt immer nur seine Frage beantwortet haben zu wollen dann müssten man hier einige Fragen garnicht erst stellen und beantworten.

    Ich bin aber auch davon ausgegangen das nach meinem Hinweis jemand in der Lage gewesen wäre einfach mal meine letzten Beiträge in diesem Thread durch zu gehen um seine Antwort zu bekommen, doch da sind wir wieder beim Thema.
    Etwas tun für seine Antwort? Wo kämen wir denn da hin...

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Schonmal drüber nachgedacht, das es Leute gibt, die nicht regelmäßig oder gar täglich (!) im Forum mitlesen (können)? :-)
    Deswegen bin ich ja schon so kooperativ und bleibe schön übersichtlich und aufgeräumt in meinem Thread zum Fragen.
    Meistens spuckt die Suche halt leider nur Ergebnisse aus, die anscheind lange nicht mehr aktuell waren... was soll ich machen?

    PS Danke für den Link (wie hätte ich den finden sollen, wenn ich nicht dauerhaft mitlese?). Dann hab ich was falsch gemacht.
    Muss ich wohl wieder etwas Benzin kaufen und testen. Glaube die Zündschnur war zu kurz - kam kaum ans Rohr dran....

Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort


  1. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  2. Eine schnelle Vorstellung: GunariousG: Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...