Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Diskutiere Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Anscheinend ist das behoben... Bisher musste nur ein Schuss übrig sein (was bei dir nicht der Fall ist) und man musste die Waffe von MK2 ...



Thema: Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33
Ergebnis 321 bis 327 von 327
  1. #321
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Anscheinend ist das behoben...

    Bisher musste nur ein Schuss übrig sein (was bei dir nicht der Fall ist) und man musste die Waffe von MK2 zurückrüsten und dann wieder upgraden.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Also bei mir funktioniert das noch wunderbar.
    Wenn die Waffe ganz leer ist, soll es wohl etwas länger dauern... man wird also öfters downgraden und dann wieder upgraden müssen, aber wayne?
    Kostet ja nix außer ein klein wenig Zeit.

    ... eigentlich müsste ich mir ein Makro für die Maus schreiben, damit ich mit einem Tastendruck eine Waffe gleich ~5 Mal umbauen kann
    Aber keine Ahnung wie R* zu Maus-/Tastatur-Makros steht.

  4. #323
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ^ hat vorteile gegenüber anderen spielern, deswegen sicher nicht so wohlgesonnen...
    z.b. ein makro für panzerung oder snacks - so mitten im gefecht...

  5. #324
    ExRacer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    9
    Hi,

    bin neu hier. Habe Simracing Hintergrund, spiele GTA online auf dem PC und betreibe gerade fokussiert Fahrzeughandel. Heute beim 2x RP Event bin ich mein erstes Rennen gefahren, welches schon mit Tastatur Steuerung gut Spaß gemacht hat. Mit analogen Achsen macht das bestimmt noch mehr Laune. Nun habe ich keine Lust extra für die Rennen mein G27 Lenkrad/Pedale aufzubauen.


    Daher meine Frage: Welchen Art Controller nutzen Renn-Spezialisten, und welche Tools sind vonnöten für feinfühliges Setup?

    Grüße
    Faxxe

  6. #325
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Moin,

    ist es eigentlich normal, dass ich beim Heli-Fliegen (mit jedem Heli) ständig an Höhe verliere, wenn ich gleichzeitig R2 und L3 voll gedrückt halte? Ich hab langsam das Gefühl, mein PS3-Controller hat ne Macke weg.

  7. #326
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Exracer. Sorry. Bin auf Ps4 aber ich hoffe deine Frage geht nicht unter

    @ShamelessSheep: Also die meisten Helis laufen "um den neutralen Bereich". Heißt: Sie steigen bei genannter tastenkombo leicht (Annhilator) oder fallen ganz leicht (Buzzard / Akula ohne Motorupgrade). Extrem Steigen tun nur die neuen Helis mit vollem Motorupgrade. Stark fallen tut meines Wissens nur der Cargobob wenn was dran hängt.

    Probier mal den Annhilator. Der steigt bei vollgas und voll nach vorne IMMER. (Solange im Zuge des Updates nix geändert wurde)

    Sonst isses wohl der Controller

    Edit: Grad das PS3 gelesen. Also nix Akula. Aber Annhilator müsste trotzdem noch passen zum testen

  8. #327
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Danke für den Tipp. Ich teste dann den Annihilater noch mal. Ich meine aber, auch da bin ich ständig im Sinkflug.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33

Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort


  1. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  2. Eine schnelle Vorstellung: GunariousG: Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...