Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Diskutiere Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und wie wäre es dann evtl. mit dem Baller (gepanzert)?...



Thema: Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 327
  1. #81
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und wie wäre es dann evtl. mit dem Baller (gepanzert)?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen aber ich weiß es natürlich nicht genau da ich den Baller nicht habe.

    Klar dürfte der Baller wendiger sein aber wenn der auch noch als Finish-Fahrzeug in Frage käme dann wäre er neben Kuruma und Enus ja schon der Dritte im Bunde.

    Der Kuruma ist ja ein absoluter Spezialist. Glaube nicht das der Baller das auch ist.

    Mir kam aber der Gedanke mit dem Enus als ich las das selbst Rocco im Freemode den Wagen nicht so ohne weiteres eliminieren kann. Da lag die Schlußfolgerung dann nahe das er - wenn er selbst ´ne Rakete übersteht - vielleicht auch in der Lage sein müßte einen Klippensturz hinzubekommen.

    Ich persönlich glaube jedoch nicht das der Baller das kann. Würde mich sehr, sehr überraschen.

    Edit: Der Vierte im Bunde wäre er sogar - den Insurgent gibt´s ja auch noch.......

  4. #83
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hans, lass es doch einfach dieses WE mal testen, wir machen das psh Finale. Ich kauf mir vorher die Kisten und wir testen es aus. Claus wird sich auch freuen mal wieder nen Finale zocken zu können.

  5. #84
    Avatar von ChickaTricka
    ChickaTricka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    8
    Hmmmm...fahr doch nicht über die Berge, sondern zum Vespucci Beach und dann am Wasser entlang zum Boot.
    Geht schneller wenn du den Bullen schnell genug ausweichen kannst.

  6. #85
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hans, lass es doch einfach dieses WE mal testen, wir machen das psh Finale. Ich kauf mir vorher die Kisten und wir testen es aus. Claus wird sich auch freuen mal wieder nen Finale zocken zu können.

    Samstagabend? Ich bin dabei! ;-)))

    Zitat Zitat von ChickaTricka Beitrag anzeigen
    Hmmmm...fahr doch nicht über die Berge, sondern zum Vespucci Beach und dann am Wasser entlang zum Boot.
    Geht schneller wenn du den Bullen schnell genug ausweichen kannst.
    Ich kenne diese Route gar nicht. Fahre immer die vorgegebene Strecke.

    Ich weiß aber natürlich das es auch Alternativstrecken gibt doch ich war bisher auch zu bequem um im Freemode mal eine andere Route einzustudieren. Das müßte ich aber dann erstmal machen.....

    Während des Finales habe ich aus diesem Grunde auch noch niemals Überdinger gemacht,

    Ich möchte mich nicht völlig unnötig in die Gefahr begeben mich vielleicht am Ende zu verfransen weil ich den Weg nicht finde sondern fahre bisher immer seriös den Job zu Ende über die vorgegebene Route.

    Darum wäre es schon interessant einfach mal zu wissen ob außer dem Kuruma noch andere Fahrzeuge befähigt sind ein perfektes Finale mit vollem Geld hinzubekommen mit Fahrt über die Klippe.

  7. #86
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von ChickaTricka Beitrag anzeigen
    Hmmmm...fahr doch nicht über die Berge, sondern zum Vespucci Beach und dann am Wasser entlang zum Boot.
    Geht schneller wenn du den Bullen schnell genug ausweichen kannst.

    Mach ich auch so.. da kannste dir sogar noch den Insurgent als Fluchtwagen überlegen, dann haste am "Engpass am Wasser" keine Probleme mit den dicken Autos und wenn der Geldträger noch brav x gedrückt hält, passiert dem auch nix!

  8. #87
    Avatar von ChickaTricka
    ChickaTricka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    8
    Die Alternative ist relativ unspektakulär...bekommst allenfalls leichte Müdigkeit oder zählst
    die Kilometer rauf und runter
    Vom Apartment / den Bikes einfach 2 Blocks nach Süden...stur nach Westen bis zum Wasser und
    anschließend auf der Autobahn nach Norden bis du ca. 1 km zum Boot hast.
    Ab da bekommst du die Route auch korrekt angezeigt.
    Bleiben dann etwa 03:30 Min übrig...bzw. auch 04:00 je nach Verkehr

  9. #88
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Chicka, gibt´s denn dann bei Ankunft am Dinghi keine Bullerei?

    Beim Abgang über die Klippe sind die Sterne ja auch weg, null Polizei. Ist das bei Deiner Route auch der Fall oder müßt ihr euch dann vorher noch um Cops kümmern?

  10. #89
    Avatar von ChickaTricka
    ChickaTricka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    8
    Doch die gibt´s. Schräg parken, Geldträger wartet in der Karre, jeder 2 bis 3 abschießen, Freie Bahn

    Oder natürlich aus´m Wagen raus

  11. #90
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ah, oder so.. ich fahre immer bis zur Brücke die Ori-Strecke, dann biege ich direkt links vor der Brücke ab und fahre am Fluß entlang Richtung Beach/Boot.

    EDIT: noch sicherer ist es, wenn man dann den Fluß nochmal an der kommenden Brücke überquert und zum Boot durch das kleine Wäldchen fährt, das hält jeden Polizisten zu Fuß/mit Auto ab, nur noch der Heli ist dann "gefährlich", und wenn man schnell ist schafft man auch hier ohne einen Cent verlust die Flucht. OK, wir verlieren meistens ca. 6k... pfeif drauf.. Trinkgeld für die Cops

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort


  1. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  2. Eine schnelle Vorstellung: GunariousG: Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...