Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Diskutiere Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Forum, ich spiele zwar seit September 2015 GTA (PC), aber Online erst seit ein paar Wochen... Ich habe deshalb ein paar Verständnisfragen mit der ...



Thema: Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936

    Frage Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

    Hallo Forum,
    ich spiele zwar seit September 2015 GTA (PC), aber Online erst seit ein paar Wochen...
    Ich habe deshalb ein paar Verständnisfragen mit der Bitte um Klärung :-D

    › Ist es normal das ich einen Freund, der GTAO auf PS4 spielt, im Menü nur teilweise sehe?
    Also das System sagt mir, das einer von beiden erst die Einführungsmission machen muss.
    Also es werden keine Daten angezeigt und ich kann ihn nicht einladen. Er ist übrigens lvl 330.
    Ob ich die Einführung komplett gemacht habe, weiß ich garnicht mehr. Oder wo ist das Problem?

    › Wann.. nein, mit welcher Mission bekomme ich den Kiostenabwurf freigeschaltet?
    Ich habe extra gestern die Mission "Marktführer" nochmal online mit anderen gespielt,
    nachdem ich die bereits im Solo schon gemacht hatte. Dennoch erfolgte keine freischaltung.
    Oder geht das nur, wenn ich den Anruf von Ron annehme und nicht selber anrufe zum starten?

    › Blöde Frage: je höher die Zahl des Appartnents ist, desto höher auch im Gebäude?

    › Ich habe mal ein schönes Foto Ingame per Bildschirmfoto gemacht (nicht Snapmatic!).
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Bild in meine Online-Galerie zu bekommen?
    Hatte schon versucht zu tricksen, indem ich ein bestehendes Bild einfach überspeichere.
    Doch so einfach gehts wohl nicht. Dieses Bild erscheint dann garnicht mehr in der Galerie.

    Joar, denke das wars soweit mit meiner Unwissenheit :-)
    Danke für die Hilfe.
    LG Lostie

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    Hallo,

    erstmal schön, dass du hier her gefunden hast. Wir werden wohl noch viel von dir hören (sorry Bukki, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

    Also:

    1.) da dein Freund auf der PS4 unterwegs ist, dürftest du ihn überhaupt nicht in der Freundesliste sehen. Falls du den RSC meinst, der hat manchmal ein paar Schwierigkeiten mit der Synchronisation der Spieldaten. Da kann es schon mal vorkommen, dass einer nen Spielfortschritt von 0% hat.

    2.) Auf PS4 / XB1 / PC gibt es glaub ich gar keine Kistenabwürfe mehr, daher kann es sein, dass du somit auch keine Bestätigungsmeldung bekommst. Aber ja "Marktführer" wäre die richtige Mission gewesen, egal ob als Anruf von Ron oder aus der Liste gestartet.

    3.) hmm, noch nie drauf geachtet.

    4.) Nein geht nicht. ABER du kannst in dem Film Editor auch Snapmatics machen. da kann man sich die Kamera so positionieren, wie man es brauch (wie beim Screenshot)

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    3.) hmm, noch nie drauf geachtet.
    Ist aber so, die Zahl des Appartments ist entscheidend in welcher Etage es leigt.

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal schön, dass du hier her gefunden hast. Wir werden wohl noch viel von dir hören (sorry Bukki, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
    Ach, absolut kein Ding Sorbi Allerdings hast du das "Herzlich Willkommen im Forum" vergessen
    Aber schön, dass das Konzept hier langsam Gestalt annimmt

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    1.) Also den Freund sehe ich Tatsächlich im Online-Menü in der Freundesliste, auch wann er Online ist.
    Nur sein Profil wird nicht angezeigt und ich kann ihn auch zu nichts einladen. Dachte das ginge Crossplattform.

    2.) Oha, dann brauch ich mich jetzt auch net durch die Ron Missionen zu ackern?
    Keine Kisten wäre eh net soo schlimm. Kann mir vorstellen das es immer dann ziemlich rund dann ging.

    4.) Das Foto musste schnell gehen, weil ich durch Peyote aufm Berg zum Adler wurde und die Sonne unterging.
    Und nun habe ich es extern als JPG vorliegen und bekomm es halt net in die Online-Galerie. Sh. Anhang...

    5.) Kann ich eigentlich die Einführungsmission nochmal machen? Bzw. was kommt nach dem Autorennen mit Lamar?
    Oder brauch ich den Käse so oder so net zu machen, weil man nix davon hat?

    6.) Für was brauche ich Kippen (rauchen)?

    Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort-screen.jpg

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Zu 1.

    Es kann sein, dass du deinen Freund in der Liste siehst, weil nun mal alle Plattformen den Social Club mit nutzen und dementsprechend auch Daten ausgetauscht werden. Verhält sich dann in etwa so, wie wenn ein PS4 Spieler in die Liste schaut und sieht, dass ein befreundeter PS3 Spieler gerade Online in GTA ist... Profil-Informationen werden da auch nicht abgerufen, nur der Online-Status...

    Und nein, es gibt kein Cross-Gaming... ihr werdet definitiv nichts miteinander unternehmen können in GTA Online.


    Zu 2.

    Die Mission kannst du dir sparen, es sei denn du willst sie alle komplett haben. Im Bezug auf die Kistenabwürfe, hat es jedoch keine Auswirkung mehr, denn die gibt es ja (wie bereits geschrieben) nicht mehr auf deiner Plattform. (Eigentlich eine unnütze Frage!)

    zu 4.

    Das Foto wirst du vermutlich auch nicht in deine Galerie bekommen, es sei denn die Galerie greift tatsächlich erst auf einen lokalen Ordner zu, bevor sie Bilder aus GTA zu Rockstar manuell hoch lädt. Da müsstest du vermutlich aber vermutlich die exakt Struktur von Bildnamen und auch regulärer Größe einhalten...

    Ansonsten nutze in Zukunft den Film-Editor, womit du aus Filmszenen heraus Bilder machen, mit Filtern und Winkeln bearbeiten kannst UND anschließend sogar in der Galerie speichern kannst...

    zu 5.

    Nein, du musst den Prolog nicht erneut spielen (könntest du aber in der Story erneut auswählen) denn dieser ist nur obligatorisch, damit du überhaupt den Reiter "Online" nutzen kannst... wenn du also in GTA Online einloggen kannst, hast du alles notwendige in der Story getan und gewinnst damit keinen Blumentopf mehr...

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    Ok, Danke.

    Die Frage die eben wohl unterging, weil ich nachgetragen hatte:
    Warum brauch ich Kippen (im Inventory)?

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ok, Danke.

    Warum brauch ich Kippen (im Inventory)?
    Just for Fun! Haben keinen Zweck....

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Brauchen tust du sie nicht, aber du kannst diese Rauchen wenn du möchtest.
    Ist doch wie im echten Leben, wer es braucht soll es machen, wer nicht darf es lassen.

    Du sammelst leider ständig immer wieder Kippen auf auch wenn du dir keine kaufst.
    Ist halt so, einfach ignorieren.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    Na weil es cool sein soll... Zieht dir lediglich etwas Gesundheit ab, mehr passiert dabei nicht.

Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort


  1. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  2. Eine schnelle Vorstellung: GunariousG: Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...