Spieleranzahl Online

Diskutiere Spieleranzahl Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ! Mal eine Frage: Ist seit diesem Wochenende die Anzahl der Online-Spieler rapid gesunken oder täusche ich mich da! Wenn ich online gehe, sind ...



Thema: Spieleranzahl Online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31

    Spieleranzahl Online

    Hallo !

    Mal eine Frage: Ist seit diesem Wochenende die Anzahl der Online-Spieler rapid gesunken oder täusche ich mich da! Wenn ich online gehe, sind meist nur mehr 1-2 Spieler gleichzeitig on.

  2. Anzeige
    Hallo bertolucci24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich war gestern auch nur mit 2 Leuten in ner Sitzung.
    Crewmitglieder, die online sind, werden auch weniger.
    Luft is wohl raus.

  4. #3
    Avatar von Darot
    Darot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    18
    Das selbe ist mir auch aufgefallen und es waren immer sehr wenige Leute in einer Sitzung.

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    auch wenn nur 3 on sind, verkloppen die sich trotzdem die ganze Zeit. Nee Nee.
    Finde da irgendwie keinen Spaß dran.
    Vielleicht sehen das viele auch so und stecken in Solo- oder Crewsitzungen.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Vielleicht sind alle glitcher in die Bad sports lobbies verbannt worden.

  7. #6
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    auch wenn nur 3 on sind, verkloppen die sich trotzdem die ganze Zeit. Nee Nee.
    Finde da irgendwie keinen Spaß dran.
    Vielleicht sehen das viele auch so und stecken in Solo- oder Crewsitzungen.
    Das wird's sein!

  8. #7
    Gast Gast
    Ich finde schon immer Lobbys die voll sind. Gestern war ich in einer mit 3 Leuten + 1 Freund von mir. Danach wieder auf volle Server.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Bissl offtopic. Eben eingeloggt. Kein Auto. Mechaniker geht nich ran. Null Kohle. Keine Mitspieler... was hier los is.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Seit dem Uptdate von letzter Woche gibt es diese kleinen Probleme. Ich habe aber vereinzelt immer noch Server mit 16 Spielern drauf. Ich muss schon sagen: je mehr drauf sind, desto spaßiger ist es. Ist schon doof einem GEldtransporter nur allein nachzujagen oder ein grünes Auto von Simeon ganz ohne Gegnerattacken aufzusammeln und abzugeben. Meine Opfer fehlen mir!

  11. #10
    Samsunbeat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    35
    Bei mir bin ich immer alleine online jedesmal wenn ich einer Sitzung beitrete ist die leer und es kommen max. 3Spieler zu mir. War nochnie auf einem vollen Server , d.h. kein Spaß , keine neue Gegner , keine neue Freunde , keine Rennen/Quests. D.h. auch sogut wie keine RP & Geld.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spieleranzahl Online