Komplett der Reihe nach und Loyalität

Diskutiere Komplett der Reihe nach und Loyalität im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke für eure Tipps, natürlichen haben wir den Fleeca ganz am Anfang mit den selben Leuten gespielt. Wir haben gestern dann das Finale fertig gemacht. ...



Thema: Komplett der Reihe nach und Loyalität

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Thorment_91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    3
    Danke für eure Tipps, natürlichen haben wir den Fleeca ganz am Anfang mit den selben Leuten gespielt. Wir haben gestern dann das Finale fertig gemacht. Mir ist aufgefallen, wenn man sich bis zu den Motorrädern durchgekämpft hat, springt der Zähler auf 27/28. Also dürfte doch diesees und noch ein anderes Finale in 2 Punkte aufgeteilt worden sein. Ganz am Ende war der Zähler dann auf 28/28 und jeder bekam eine Million für "Alles der Reihe Nach".

    Den Loyalitäts Bonus bekam lustiger weise 1 von uns und die anderen 3 nicht. Wir spielten dann den Fleeca noch einmal und haben auch alles bekommen. Ein bisschen verbuggt dürfte das ganze schon sein, aber am Ende hat es geklappt!

  2. Anzeige
    Hallo Thorment_91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Freut mich, das es geklappt hat!

    Den Fleeca-Heist musste ich damals für den Loyalitätsbonus auch wiederholen, das ist ein altbekannter Bug.
    Aber das mit dem xx/28 ist schon komisch!

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Aber das mit dem xx/28 ist schon komisch!
    stimmt aber, gandalf, hessario hat in nem anderen thread einen screenshot gepostet, da stand auch 28, aber es handelt sich wohl nur um einen eintragefehler der keinen einfluss hat.
    bei einem normalen ablauf scheint trotzdem ausgezahlt zu werden, aber mit bugs muss man anscheinend dort immer mal rechnen.
    zum glück zickte in meiner ersten CMM gar nichts, und alle bekamen die kohle

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Komplett der Reihe nach und Loyalität

Ähnliche Themen zu Komplett der Reihe nach und Loyalität


  1. Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch: Hallo. habe ein kleines Problem. Wollte die Heists als Anführer der Reihe nach Absschließen, für den Bonus. Jetzt wäre Gefängnisausbruch Abschluss,...



  2. [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg: Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal...



  3. Komplett der Reihe nach.: Hallo, n Kollege und ich haben jz alle 5 Heists der Reihe nach gemacht. Mein Problem: ich habe die Auszeichnung&Die Million $ für die...



  4. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...



  5. Alle der Reihe nach & Loyalität: Huhu, ich hab mal eine Frage zu den oben bereits erwähnten Challanges in GTA Online. Wir haben am Montag begonnen zu 4 (alle in einer Crew) die...


Stichworte