Komplett der Reihe nach und Loyalität

Diskutiere Komplett der Reihe nach und Loyalität im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, vlt kann mir hier jemand zu meinem Problem eine Lösung bieten. Die Erfolge komplett der Reihe nach und Loyalität zu erspielen sollte doch mit ...



Thema: Komplett der Reihe nach und Loyalität

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Thorment_91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    3

    Daumen runter Komplett der Reihe nach und Loyalität

    Hallo, vlt kann mir hier jemand zu meinem Problem eine Lösung bieten. Die Erfolge komplett der Reihe nach und Loyalität zu erspielen sollte doch mit einer Crew nicht all zu schwer sein. Dachten wir zumindest, bis und Rockstar einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Wir sind jetzt vor dem Finale also es fehlt noch der letzte Heists. Der Zähler bei Loyaltät steht auf 23/28 und Komplett der Reihe nach auf 26/28. Also dürfte zwischen den 2 Erfolgen der Fleeeca Überfall gestrichen worden sein und die 26/28 beim anderen Erfolg verstehe ich sowieso nicht. Wenn man alle Vorbereitungen und Hauptmissionen zählt kommt man auf 26 und nicht auf 28?

    Bitte um Hilfe falls jemand antworten kennt.

    lg Thorment

  2. Anzeige
    Hallo Thorment_91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    es sollten 26 erfolge sein, nicht 28.
    da scheint was entweder geändert worden zu sein (maybe nur auf next gen, bzw. durch die letzten dlcs), oder es ist n bug (aber gleich bei allen heist mitgliedern?).
    vielleicht kann das wer mal bestätigen in dem er einen blick in die statistik wirft (bitte auch die plattform mit angeben).

    ansonsten kommt es vor das der zähler mal stehenbleibt, oft bei der ersten mission vom gefängnisausbruch, was aber immer noch nicht die 28 in der statistik erklärt.

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Geändert wurde da nix. Es sind immer noch 26!

    Es kann nur ein Bug sein. Aber ich habe noch nie davon gehört...

  5. #4
    Thorment_91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    3
    Ja bei allen 4 Spielern dasselbe und es sind bei allen 28. auch bei der 10Mill Challenge sind 28 mögliche und nicht 26. Könnte es sein, dass manche auf 2 Punkte aufgeteilt wurden. Wir haben vor der ersten Vorbereitung zum letzten Heist alle 21 von 28, obwohl man rein rechnersich auch erst 20 haben sollte.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Echt keine Ahnung, was da los ist.

    Wie auch immer, ich würde jetzt die Challenge zu ende spielen, und sehen was passiert.
    Eventuell steht dann am Ende 28/28, und ihr bekommt die 10 Mio.!

    Wenn es dumm läuft, müsst ihr eben nochmal von vorne anfangen, und nach jeder einzelnen Mission sofort den Fortschritt überprüfen!

    Wenn da von Anfang an wieder xx/28 steht, mal den Support antexten...

  7. #6
    Avatar von Makorus
    Makorus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19
    Moin,

    habt ihr den Fleeca-Überfall richtig absolviert? Bei einer Gruppe von 4 Leuten muss diese Gruppe in zwei 2er Teams gesplittet werden, die den Fleeca-Überfall jeweils beide durchführen. Beim nächsten Heist müssen dann die beiden 2er Teams, die den Fleeca Überfall gemacht haben, wieder zusammen in eine Lobby.

    Wenn ihr das so gemacht habt würde ich einfach mal zu Ende spielen und schauen was passiert. Wenn nichts passiert ist es wohl ein Fehler.

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum

    Also, das mit der 26 bzw. 28 war bei mir auch so. Wir haben zuerst nur den Reihenbonus und Loyalitätsbonus geholt. Der Zähler ging bei mir auch bis 28. Falls nach dem Pacific Finale der Bonus noch nicht ausgezahlt wird (in der Regel wird er das aber trotzdem), spielt einfach den Fleeca im Anschluss nochmal mit dem jeweils andren Teampartner. Danach wird es auf jeden Fall angerechnet. Hat bei uns so funktioniert

    Thats it

  9. #8
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi
    Also Loyalität scheint verbuggt zu sein,
    habe am Anfang alle 5 Heists mit der gleichen Crew durchgezogen,
    wir haben auch alle die Million bekommen für " der Reihe nach" aber die Million für Loyalität hat keiner bekommen
    obwohl wir die ganzen Überfälle mit dem gleichen Team durchgezogen haben.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.432
    Jetzt muss ich natürlich auch mal ganz steil aus der Kurve kommen und meine Erfahrung schildern.

    Ich muss gestehen, dass ich nie in die Statistiken geschaut hab, auf was der Zähler jeweils stand. Aber nachdem man das hier alles so liest, ist das fast sschon komisch, was mir passiert ist.

    Ich hab damals als die heists raus kamen direkt ein Team mit 4 Leuten aufgestellt und ich hab als Host alle nach und nach mit denen durchgezogen.
    Wir haben nichts ungewöhnliches gemacht. Einfach schön ein Heist nach dem anderen. Die Vorbereitungen immer schön in Reihenfolge und alles mit dem selben Team.

    Und nach Abschluss des letzten Heists... hab ich 2 Millionen bekommen.

    *duckundweg*

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.510
    Immer der Reihe nach bekam ich direkt nachdem psh finale. Bei Loyalität musste ich, wie bereits erwähnt, den Fleeca noch mal machen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Komplett der Reihe nach und Loyalität

Ähnliche Themen zu Komplett der Reihe nach und Loyalität


  1. Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch: Hallo. habe ein kleines Problem. Wollte die Heists als Anführer der Reihe nach Absschließen, für den Bonus. Jetzt wäre Gefängnisausbruch Abschluss,...



  2. [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg: Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal...



  3. Komplett der Reihe nach.: Hallo, n Kollege und ich haben jz alle 5 Heists der Reihe nach gemacht. Mein Problem: ich habe die Auszeichnung&Die Million $ für die...



  4. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...



  5. Alle der Reihe nach & Loyalität: Huhu, ich hab mal eine Frage zu den oben bereits erwähnten Challanges in GTA Online. Wir haben am Montag begonnen zu 4 (alle in einer Crew) die...


Stichworte