Suche Aktive Crew (Xbox one)

Diskutiere Suche Aktive Crew (Xbox one) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo alle zusammen, Mein Kollege und ich suchen eine aktive Crew auf Der Xbox one für heists und missionen, Leider finden sich da ja immer ...



Thema: Suche Aktive Crew (Xbox one)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MarvGTI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    1

    Suche Aktive Crew (Xbox one)

    Hallo alle zusammen, Mein Kollege und ich suchen eine aktive Crew auf Der Xbox one für heists und missionen, Leider finden sich da ja immer nur schwer Leute deshalb dachte ich mir wieso nicht eine Crew in der auch mal Leute online sind, mein Kumpel ist 25 und ich 24 und sind öfter online helfen auch gerne bei heists, Also falls ihr eine aktive Crew habt und noch member sucht hier sind wir mein lvl ist 44 und mein Kollege ist lvl 36.

  2. Anzeige
    Hallo MarvGTI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Hallo Marv,
    Wir suchen immer Leute für unsere Crew.Du kannst ja mal in unser Thema hier gucken und dich dann melden falls Interesse besteht.

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=12609

    MfG CaptainChaos


Suche Aktive Crew (Xbox one)