HHilfe Ich kann keine Missionen starten...

Diskutiere HHilfe Ich kann keine Missionen starten... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja nicht wirklich da man die erste SMS ja bereits ab LVL 5 erhalten soll wenn diese Liste hier stimmt: Grand Theft Auto Online Missions ...



Thema: HHilfe Ich kann keine Missionen starten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    m-GER86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    3
    Naja nicht wirklich da man die erste SMS ja bereits ab LVL 5 erhalten soll wenn diese Liste hier stimmt: Grand Theft Auto Online Missions - Grand Theft Auto 5 Wiki - GTA V and GTA Online Community Wiki and Guide

    Solch eine SMS z.B. vom Lamar - Mission: "Ballas to the Wall" hab ich nie erhalten....(welche man bereits mit LVL 5 erreichen soll...ich bin jetzt 24...frage ich mich...was läuft da schief?

    Einen neuen Char hab ich jetzt erstellt und der ist jetzt LVL 5..und bin vor der ersten Hauptmission von Lamar ^^....und habe mit dem das TUT auch nochmal durchgespielt

    also scheint da oben ja keine Lösung für mich zu stehen ^^

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass weiter oben schon beschrieben wurde, dass NUR die Kontaktmissionen erstmal in der Liste "Missionen" auftauchen... (und davon auch nur die, welche du gespielt hast...) ... heißt also die ganzen Tutorial-Missionen gehören da eher weniger dazu, welche du für die Kontakte erledigst... (bis auf die Mission für Gerald vielleicht - von dem dürftest du da auch via Handy und "Job anfordern" auch am ehesten zuerst was bekommen - "Coole Methode" oder so...)

    Unabhängig davon ob du nun Anrufe / SMS von den Kontakten erhälst oder nicht (andere würden sich freuen wenn dem so wäre!) musst du eben nun Missionen sammeln, indem du Einladungen anderer Spieler folgst oder z.B. über Gerade dir die erste Mission holst und im Anschluss über das Voting-System nach jeder Mission, gleich eine weitere Mission auswählst und zockst... da tauchen dann auch weitere Missionen der anderen Kontakte auf und wenn da eine für / von Martin dabei ist oder von Ron / Lester (wie auch immer) und du diese Mission abschließt, kannst du auch diese Kontakte jeweils anrufen und "Job anfordern" auswählen, dann schicken sie dir auch etwas zu...

    ... und dann immer schön so weiter, so läuft das Prinzip mit den Sammeln der Missionen, danach lassen dich die Kontakte nicht mehr in Ruhe und nerven dich regelmäßig mit Anrufen...

    Was auch schon geschrieben wurde ist, dass du von Freunden bestimmte Missionen hosten lassen kannst um diese mit den Freunden zu meistern, damit du sie danach selber zum Hosten zur Verfügung hast...

    So, wo stand da oben jetzt nochmal keine Lösung für dich?

  4. #13
    m-GER86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    3
    Danke dir für die ausführliche Antwort.

    Das sind alles Lösungen wie die Jobs dann in der Liste auftauchen das ist richtig!

    Dennoch ist es nicht das was es eigentlich sein soll da man eigentlich von selber die Anrufe vorher bekommen sollte.

    Naja gut. Ich hatte jedenfalls den Support dann angeschrieben gehabt und mein Problem geschildert weils mich einfach echt angenervt hat.

    Ne Stunde nach meiner Supportanfrage bekam ich auf einmal gleich zwei Anrufe hintereinander. Von Gerald und Ron. Seitdem kann ich Jobs anfordern und alles läuft jetzt wunderbar. Mittlerweile hatte mich in der Zeit auch Martin angerufen und jetzt bin ich glücklich

    Ob das jetzt Zufall war oder meine Supportanfrage was damit zutun hatte sei mal dahin gestellt. Jedenfalls funzt jetzt alles so wie es soll ^^....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

HHilfe Ich kann keine Missionen starten...

Ähnliche Themen zu HHilfe Ich kann keine Missionen starten...


  1. Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC): Hallo Ich bin komplett am verzweifeln :( Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission...



  2. Ich kann keine Missionen mehr machen: Hallo GTA5 fans, ich kann egal mit welchem Charakter keine Missionen mehr machen die einzige Mission die auf meiner Karte steht ist die mit "B"...



  3. Kann keine Jobs starten/suchen: Heii, Ich habe das Problem dass ich in eine leere GTA Lobby rein komme aber keine Jobs starten oder suchen kann und wenn ich ins Menü gehe wird die...



  4. Ich kann keinen Helikopter bestellen und keine Sterne loswerden: Hallo, Ich bin neu hier im Forum :) ich habe ein Großes Problem bin lvl 55 und habe merryweather in Kontakten lester auch aber kann keinen...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....