Elitas Travel

Diskutiere Elitas Travel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das einzige Flugzeug das ich besitze ist die Hydra. Und das schon seit vielen Monaten. Rentiert hat sich der Kauf bis jetzt noch nicht mal ...



Thema: Elitas Travel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das einzige Flugzeug das ich besitze ist die Hydra. Und das schon seit vielen Monaten.

    Rentiert hat sich der Kauf bis jetzt noch nicht mal ansatzweise, die Maschine kommt praktisch nie zum Einsatz und verstaubt bei Pegasus. Eigentlich eine Schande. Muß mir das mal angewöhnen zumindest hin und wieder die Hydra zu benutzen anstatt ausschließlich den Savage ins Spiel zu bringen.

    Von den kleinen Fliegern würde mich nur der Dodo interessieren weil er wassern kann aber genau den kann ich mir nicht holen weil ich den Charakter ja nicht übertragen habe.

    So wird es wohl bei der Hydra bleiben obwohl ich jetzt schon relativ oft hier im Forum Freds gefunden habe wo die Besra in höchsten Tönen gelobt wird. Und das obwohl man mit ihr ja nicht rumballern kann. Irgendetwas muß sie aber anscheinend an sich haben das erfahrenen Piloten sehr gefällt denn sonst gäbe es wohl nicht so viele Lobeshymnen für diesen Jet.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Von den kleinen Fliegern würde mich nur der Dodo interessieren weil er wassern kann aber genau den kann ich mir nicht holen weil ich den Charakter ja nicht übertragen habe.
    Huhm? Hast du nicht? - Aber deinen Account hattest du doch schon auf der PS3 benutzt oder wo habe ich gerade den Fehler in der Matrix? Ansonsten lässt sich der Dodo, jedoch trotzdem für dich freischalten ohne die Übertragung...

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Den Dodo hab ich ganz vergessen. Den hab ich natürlich auch. Geiles Gerät.

    Und zur Besra. Die ist einfach die wendigste und auch flugstabilste. Deshalb stehen so viele darauf.

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein Moe, der Account auf der PS3 und auch der Charakter waren anders. Ich bin mit dem jetzigen Charakter auf der PS 4 völlig neu gestartet. ;-)))

    Du hattest ihn ja mal kurz unter Deinen Fittichen als ich ihn Dir damals als ich die Probleme hatte anvertraut habe. Da hast Du wahrscheinlich nicht auf den Rank geschaut aber da hättest Du gesehen das er damals noch ein absoluter "Frischling" und völlig neu in der City war....

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Die Besra bin ich noch nie geflogen. Das Wort "Flugstabilität" hört sich allerdings immer gut an. Blind kaufen ist mir aber zu gefährlich.....hmmmm, mal Leute von der FL fragen.... ;-)))

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe

    Über den Dodo müssen wir uns mal unterhalten....äääähm...räusper, husthust.... *fg*

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    dann wird das wohl so gewesen sein... hätte nur gedacht, der Account wäre der selbe gewesen damals... wenn ja, müsstest / könntest du ja theoretisch sogar schon Glück mit dem Dodo haben, wenn du im Social-Club einfach mal die Verknüpfung entfernst und wieder aktivierst...(falls der aktuelle Account jemals kurz auf der PS3 lief)

    Ansonsten hast du doch sicher noch irgendwo eine PS3 rum stehen, wo du kurz mit dem Account GTA Starten könntest oder?

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe

    Der aktuelle Account lief niemals auf der PS 3. Auf der 3er hieß er "plopperkoenig" und der jetzige "plopperkoenig_1"

    Habe auch überhaupt nicht mehr die Zugangsdaten des alten Accounts. Hatte ich mir nie notiert.....

  10. #19
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Besra steht recht häufig bei Freeroam-Events herum, bei denen man Fluggeräte benötigt. Da kannst du dir ja mal einen Gratis-Probeflug genehmigen, wenn sich sonst niemand finden sollte, der dir den Stunt-Jet mal hinstellt. Ich kann das Ding auch nur empfehlen. Macht richtig Laune damit unter Brücken und zwischen Gebäuden durchzuwitschen.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap...

    ... nur wenn es bei einem Freeroam-Event mal darum geht, schnell nach an Höhe zu gewinnen z.B. für einen Fallschirmsprung, dann spawnen natürlich die lästigsten Drecksschüsseln, welche lieber gleich wieder nach unten wollen beim Abheben als dahin wo man möchte...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Elitas Travel