Crew Mitglied zum Anführer machen ?

Diskutiere Crew Mitglied zum Anführer machen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Habe vor einigen Wochen eine Crew eröffnet und bin ja dementsprechend der Anführer. Kann ich ein anderes Mitglied der Crew zum admin/Anführer machen ? ...



Thema: Crew Mitglied zum Anführer machen ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Crew Mitglied zum Anführer machen ?

    Hallo!
    Habe vor einigen Wochen eine Crew eröffnet und bin ja dementsprechend der Anführer.
    Kann ich ein anderes Mitglied der Crew zum admin/Anführer machen ?
    Falls ja wo genau ?
    Han mich im social club schon dumm und dämlich gesucht

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stell den Auserwählten als einziges auf die Stufe unter dir, und dann verlässt du die Crew!

    Es rutscht automatisch der nächste Ranghöchste (nicht GTA Rang) nach, einen anderen Weg gibt es nicht.


Crew Mitglied zum Anführer machen ?

Ähnliche Themen zu Crew Mitglied zum Anführer machen ?


  1. [PS3] Anführer sucht Crew: Moin Undzwar suche ich eine Crew um ein paar Überfälle zu meistern. Am besten habt ihr Teamspeak oder ein funktionierendes PS3 Headset. Wenn ihr...



  2. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  3. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...