Online Tauschbörse (Xbox)

Diskutiere Online Tauschbörse (Xbox) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das wird nix WalRoss. Abschlepper ist Online nicht drin. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk...



Thema: Online Tauschbörse (Xbox)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das wird nix WalRoss. Abschlepper ist Online nicht drin.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gott wie lang sind towtruck und Streifenwagen nicht mehr möglich? Iwann vor Weihnachten mein ich....
    Guten Morgen Hector =)

    333 - only half evil

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Moin Rokki!
    Ja, das war vor Weihnachten.
    Habe damals selbst versucht den Polizei-Granger in die Garage zu bekommen, da gab es ja damals so einen Glitch, wenn man vier Sterne hat usw. Wurde aber dann schnell gepatcht.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja vor allem wurden alle karren rausgeworfen und gesperrt

    333 - only half evil

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das ist aber bei so manchem noch nicht angekommen.

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Weihnachten liegt noch nicht soooo lange zurück hector

    333 - only half evil

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ja vor allem wurden alle karren rausgeworfen und gesperrt
    Ja, da war ich recht stinkig -- hatte meinen so schön grün-metallic lackiert

    P.S.: Guten Morgen

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mal gut das wir n paar modders kennen. Dann können wir wenigstens ab und an mal schauen

    333 - only half evil


    Edit: morgen Herr Doktor ^^

  10. #19
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok na gut
    dann nehme ich wohl meinen ercheateten Cargo Bob.
    um andere autos abzuschleppen und in den see zu werfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Online Tauschbörse (Xbox)

Ähnliche Themen zu Online Tauschbörse (Xbox)


  1. Gta online xbox 360: Hallo Leute ich suche noch Leute die mit mir GTA 5 online spielen (: Tag:InzaneKurac



  2. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...



  3. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...



  4. GTA Online: Xbox und PS3 selbes Netzwerk?: Hallo, ich habe noch nie GTA Online gezokkt..will das aber bald tun. Mein Kumpel hat ne PS3 und ich ne Xbox..können wir da auch zusammen spielen?