500.000$ für GTA online PC?

Diskutiere 500.000$ für GTA online PC? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, vor ca 2 Wochen hat sich ein Freund von mir GTA 5 für den PC gekauft. Er hat gleich zu Beginn des Spieles 500.000 ...



Thema: 500.000$ für GTA online PC?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27

    Böse 500.000$ für GTA online PC?

    Hallo,
    vor ca 2 Wochen hat sich ein Freund von mir GTA 5 für den PC gekauft. Er hat gleich zu Beginn des Spieles 500.000 im Singleplayer für Franklin, sowie 500.000 für GTA online bekommen.
    Gestern habe ich im gleichen Geschäft die gleiche Version des Spieles (zumindest von außen) gekauft. Ich habe allerdings kein Geld. weder im Singleplayer noch für den Multiplayer bekommen.

    Kann man das Geld noch irgendwie nachträglich bekommen oder hab ich Pech gehabt und wohl die falsche Version des Spiels für das gleiche Geld gekauft?

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    das dürfte zufällig noch eine vorbestellerversion von deinem kumpel gewesen sein, wodurch er den bonus bekommen hat.
    du hast da vermutlich keine möglichkeit an das geld zu kommen.

  4. #3
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27
    Das ist eine ziemliche Frechheit aber gut, zurückgeben kann ichs jetzt nicht mehr nachdem es ausgepackt ist


500.000$ für GTA online PC?

Ähnliche Themen zu 500.000$ für GTA online PC?


  1. GTA V [PC] - CashCard 3.500.000$ - 25€ (!!): Hey Leute, hab leider bei MMOGA nicht drauf geachtet und mir versehentlich eine CashCard für den PC gekauft (besitze kein GTA für den PC) -- Biete...



  2. GTA V [PC] - CashCard 3.500.000$ - 30€ (!!): Hey Leute, hab leider bei MMOGA nicht drauf geachtet und mir versehentlich eine CashCard für den PC gekauft (besitze kein GTA für den PC) -- Biete...



  3. 500.000$: Ich habe in youtube gehört dass mit dem neuen patch (high life update) sich von jeden gta online spieler der kontostand auf 500.000 $ umgeädert...



  4. Kostenlos 1.000.000.000$ bei GTA online! - bis 18 Uhr: es ist nach 18 Uhr ^^



  5. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...