Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Diskutiere Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man keine gescheiten Leute zur Hand hat, bringen auf der PS4 definitiv die VIP-Aufträge am meisten....



Thema: Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Seite 2 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 457
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn man keine gescheiten Leute zur Hand hat, bringen auf der PS4 definitiv die VIP-Aufträge am meisten.

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Die meisten, die auf der PS4 sind haben nur so viel Geld, weil sie es auf der PS3 gemoddet bekamen und dann mit dem Account zur PS4 gewechselt.
    Lieber Pascal,

    man sollte mit solchen Behauptungen immer vorsichtig sein, weil nicht jeder Spieler mit hohem Level oder viel Geld auf der Kante hat sich diese modden lassen . Ich habe mit meinem 2. Account insgesamt 37.1 Millionen GTA Dollar verdient, davon alleine 32.9 Millionen durch Heists & Missionen. Unser KillBill hat über 100 Millionen wenn ich mich nicht täusche - wobei er auch ein Heist & Missions Farmer ist aber es ist möglich viel Geld auf eine ehrliche Art und Weise zu erspielen.

    Angenommen ich mache mit 3 weiteren Leuten aus meiner Crew eine Stunde lang Missionen, dann habe ich um die 100.000 Dollar erspielt, hier spielt natürlich auch ein wenig der Crew Bonus eine Rolle.

    Also als Hinweis für den Thread Ersteller - suche dir andere Spieler mit denen du dich gut unterhalten kannst und Spaß habt, zockt das Game gemeinsam und versteife dich nicht zu sehr auf die große Kohle. Mit dem Spaß kommt nämlich das Geld automatisch.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    ... an der Stelle muss ich ne kleine Lanze für Pascal brechen Er hat ehrliche Spieler mit viel Kohle ja nicht ausgeschlossen... Und aus dem Bauch heraus würde ich glaube ich auch sagen, dass die meisten Spieler (zumindest die ich so kennen lernte und somit hoch gerechnet) mit reichlich Kohle auf dem Konto, nicht die Geduld hatten ALLES ehrlich zu erspielen

    Aber natürlich ist es locker möglich... am Hungertuch muss dank der vielen Option nun wirklich niemand nagen

    @ Pascal

    Was die Leibwächtertätigkeiten angeht, zwecks Geld verdienen... das gilt aber nur für die Aufträge welche der VIP startet, wo jeder seinen Gewinn bekommt. Alle anderen Aktivitäten die normalerweise gewinnbringend sind, sollte man als Leibwächter eher meiden, da man davon dann nur noch 10% bekommt

    Hatte mal mit einem Schlag plötzlich 80.000$ bekommen, weil drei meiner Knechte das Event mutwillige Zerstörung machten und Platz 1 - 3 belegten... die haben mindestens genauso doof geguckt wie ich

  5. #14
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja...

    ... an der Stelle muss ich ne kleine Lanze für Pascal brechen Er hat ehrliche Spieler mit viel Kohle ja nicht ausgeschlossen... Und aus dem Bauch heraus würde ich glaube ich auch sagen, dass die meisten Spieler (zumindest die ich so kennen lernte und somit hoch gerechnet) mit reichlich Kohle auf dem Konto, nicht die Geduld hatten ALLES ehrlich zu erspielen
    Die Gesellschaft die du so pflegst....

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    *Hust* und Tagesziele tätigt, und gerne gestohlene Autos verkauft (11 Mio, bin grad selber überrascht) In einem Jahr und einem Monat mit Banküberfälle und Missionen lt. RSC Brutto 149.600.000,00 Dollar erspielt.....kann ich ja schreiben, ist ja nicht verwerflich, wobei ich letztens schon nen dummen Spruch von jemanden bekam, was mir wohl einfällt, meinen Kohle-Stand ins Forum zu schreiben. Na ja, vielleicht hat Er nur so reagiert, weil Peter Zwegat in dem Moment seine Tafel an die Stelle gehängt hat, wo doch vorher noch die Planungstafel der Heists hing

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Tja Murokmakto, Lehrjahre sind auch für den Char keine Herrenjahre..... ;-)))

    Damit meine ich das es eben am Anfang etwas zäh mit dem Geldverdienen läuft aber das ändert sich mit der Zeit und dann kann man - auch nur mit Missis und einigen Nebenbeschäftigungen wie es der Doc beschrieben hat pro Stunde schon ordentlich Kohle scheffeln.

    Du hast ja auch die Möglichkeit mit einer guten Friendlist und zuverlässigen Spielern die Heists zu zocken, dann geht das natürlich viel schneller. Stürzt euch speziell auf den PSH und zockt ihn bis er euch zum Hals raushängt.

    Wenn ihr gut eingespielt seid und eine feste Gruppe habt dann zockt ihr den PSH bald in einer Zeit zwischen 90 bis maximal 120 Minuten und das sind dann für Dich bei gerechter Verteilung als Host 400.000 Dollar Gewinn und als Nicht-Host ca. 380.000 Dollar, es ist also im Prinzip egal ob Du Host bist oder nicht.

    Klamm braucht niemand bei GTA zu sein, das Spiel bietet reichlich Möglichkeiten um gut Geld zu verdienen. Viel Spaß! ;-))

  8. #17
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Oder Sharkcards kaufen da bekommste dann für echtes Geld in GTA Online virtuelles Geld.
    Habe auch schon einige davon mal gekauft gehabt meistens die für 37,99 € = 3,5 Millionen und dabei investiert.
    Einmal sogar ne Megalodon Sharkcard für 74,99 €= 8.000 000 Millionen GTA Dollar.

    Jetzt erspiele ich mir aber mein Geld nur noch,meistens mit Autodiebstall mit Verkauf bei LSC und für Simeon.
    Missionen,Freemode Events,VIP-Aufträgen und Ladenüberfall.Oft sind auch doppeltes Geld und RP bei besonderen Anlässen ,da gucke ich dann auch immer das ich es schaffe dort Zeit zu haben und zu verdienen.Auch Sonderrabbatte beim Autokauf hatte ich letztens genutzt.
    Beim Heist stecke ich bei der Vorbereitung Flugzeug zum Gefängnisausbruch fest,da entweder Spielpartner mal fehlen,es versemmmeln ( Aussteigen aus gepanzerten Kuruma und sterben)oder kurz vor Abschluss dieses Heist das Spiel verlassen.Nach 6-10x maligen Neustart hat man dann auch keine Lust mehr,weiter zu heisten.
    Habe aber auch selbst nicht immer Zeit für die Heists.

    Spiele GTA hauptsächlich nur noch auf PS4 ,auf PS3 bin ich nur noch sehr sehr selten unterwegs.

    mfg,Dirk

  9. #18
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Also,

    ich habe vor ungefähr einem Monat angefangen meinen zweiten Charakter zu leveln.
    Ich war auf Rang 45 und nun nach einem Monat bin ich auf Rang 91 und habe 6,5 Millionen verdient (ohne einen einzigen HEIST zu spielen).
    Wie? Das erkläre ich gerne.......
    Ich gehe immer in eine Sitzung für Spieler mit Einladung. Dort registriere ich mich dann als VIP. Dann spiele ich abwechselnd VIP-Aufträge (kann man auch solo machen. Zum Beispiel "Stadtrundfahrt" und "Kapitalrückführung") und Missionen und verkaufe alle 45 Minuten einen Sentinel XS (fährt zwischen 22:00 und 03:00 am Eclipse Tower rum).

    1. Ich starte den VIP-Auftrag "Stadtrundfahrt". Bringt 3000RP und 22-23.000$. Durch den Heli den man als VIP immer spawnen lassen kann, lässt sich dies in 5-6 Minuten locker schaffen.

    2. Bevor man den nächsten VIP Auftrag machen kann, muss man ein paar Minuten warten. Nun spiele ich also eine Mission wie z.B. LSC oder Richter der Geschworenen. Bringt um die 20.000$ und 3500RP.

    3. Ich verkaufe einen Sentinel XS. Bringt zwischen 14700 und 18400$.

    Und immer so weiter......

    Dadurch habe ich in einem Monat meine 6,5 Mio's gemacht, bin im Rang sehr gut aufgestiegen und hatte sogar noch spaß dabei. Ich meine klar, manchmal kann das auch echt öde sein, aber bei GTA ist es wie im RL - Man muss was tun um zu etwas zu kommen.

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ich meine klar, manchmal kann das auch echt öde sein
    Manchmal?
    Ich stelle mir das mehr als langweilig vor, wochenlang alleine in einer geschlossenen Sitzung zu hocken um etwas Geld zu verdienen. Klingt ja fast schon nachm Knast

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Das erkläre ich gerne.......
    coooooool

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer in eine Sitzung für Spieler mit Einladung. Dort registriere ich mich dann als VIP. Dann spiele ich abwechselnd VIP-Aufträge .
    Bei solchen Aussagen frage ich mich immer wieder warum man einen online Modus überhaupt spielt, ohne den Spaß den man mit, gegen oder durch andere hat würde ich GTA schon lange nicht mehr zocken.

    Die Storys hatte ich bisher immer durch gespielt und dann ab und an mal wieder an gemacht um etwas kurzweiligen Spaß zu haben, aber GTA online hat nun schon 118 real Day´s verschlungen und es fesselt mich immer noch. Und dabei hängen mir sämtliche Missionen und Heist´s zum Halse raus, mir geht es einzig und allein nur um den Spaß mit anderen und gegen andere!

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Klingt ja fast schon nachm Knast
    Wäre nur was für die BD Lobby´s
    Um da mal wieder was zu tun zu haben

Seite 2 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Ähnliche Themen zu Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?: Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend...



  3. Schnellste Online Mission um Geld zu verdienen ...: What Upp Leute Ich suche eine Mission mit der ich sehr schnell viel Geld machen kann... Da man ja im Menu direkt zu den Missionen kommt würde...



  4. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  5. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.