Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Diskutiere Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nun ja, normalerweise bin ich auch nur in Open-Lobbys unterwegs mit anderen. Ich hatte aber Lust meinen zweiten Charakter etwas auszubauen und so habe ich ...



Thema: Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Seite 3 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 457
  1. #21
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Nun ja,

    normalerweise bin ich auch nur in Open-Lobbys unterwegs mit anderen. Ich hatte aber Lust meinen zweiten Charakter etwas auszubauen und so habe ich halt angefangen mir das Ziel zu setzen mit ihm/ihr Rang 100 zu erreichen und wollte halt sehen wie viel Geld sich in der Zeit verdienen lässt. Auf dauer wäre das auch nix für mich! Aber wie ich bereits schrieb..... Wenn man bei GTA zu etwas kommen will, muss man was dafür tun. Da bleibt die eintönigkeit, gerade am Anfang, manchmal nicht aus wenn es um's Geld verdienen und leveln geht.
    Mein lieber erst Charakter ist auf über Rang 400, ich spiele seit release 2013 und irgendwann muss man sich halt mal eine Abwechslung suchen. Auch Open Lobby kann einen manchmal nerven. Da lenke ich mich halt gerne mal ab indem ich z.B. meinen anderen Charakter ausbaue, Trophäen verdiene oder Auszeichnungen mache.
    Jeder hat eine andere Art GTA Online für sich interessant zu gestalten um den Spielspaß nicht zu verlieren.
    Für mich ist GTA eine riesige Spielwiese und das beste Spiel zur Zeit auf dem Markt. Trotz der ganzen Probleme die das Spiel zum Teil hat ist und bleibt es einzigartig.

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!!
    Wie ich sehe hat sich wohl doch einiges am Spiel geändert seit ich es zuletzt gespielt habe. Da gab es keine Heists oder VIP Missionen und vieles andere auch nicht.
    Zum heisten hab ich 2 Freunde mit denen ich mir nun gemeinsam das Spiel gekauft habe, das sollte passen. Also dann werd ich mal GTA 5 online eine neue Chance geben...

  4. #23
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    also wenn du den online mode vom kurz nach dem start mit dem jetzigen vergleichst?.......ja, da hat sich einiges getan.

    die beste methode um im spiel spaß und kohle zu machen, ist immer noch es mit netten leuten zu spielen.
    macht zusammen einige missionen, spielt zwischendurch mal n heist, und verdient so genug kohle um auch alle anderen modi zu testen.
    einige davon kosten anfangs eher geld, als das sie was einbringen (grade die sachen wo es um PvP geht, oder überlebenskämpfe), zb. muss man für rennen erst mal ein auto komplett auftunen, und/oder kaufen, was grade im bereich supersport schnell mal ne million oder auch zwei verschlingt.

    auch pegasus fahrzeuge (kampfhelis) oder kuruma kosten zwischen ner dreiviertelmillion (kuruma voll getunt) und etwa 3 millionen (hydra), aber danach werden viele dinge leichter.
    missionen werden kinderleicht gefarmt, rennen werden gewonnen, heists werden routine.

    dann ist viel zeit zum spaß haben, grade mit kumpels, und weiteres geld kommt fast von alleine rein.
    auf etwas hin zu arbeiten macht auch viel laune, von daher verstehe ich die leute nicht die sich geld schenken/modden lassen.

    ich zb. trolle im freemode während ich auf gute einladungen zum heisten warte, gehe dann zwischendurch in solche heists rein, bin dann wieder am trollen, oder erledige zwischendurch n paar missionen oder rennen.
    und das konto wächst und wächst......

    würde ich nicht hin und wieder ein schweine geld zum umtunen/umlackieren meines fahrzeugparks verpulvern, wüsste ich nicht wohin damit ^^

  5. #24
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Kazadoom666
    Komm so schnell wie es geht zur PS4.

    Ich brauche Leute auf der PS4 mit denen ich Geld verdienen kann. Leider kenne ich auf der PS4 sehr wenige.

  6. #25
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Hier wäre schon mal einer. Für ein Add: GTRP__TAFKAH. !!! Doppelter Unterstrich.

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dein Bild schreckt mich jedes mal aufs neu ab!

  8. #27
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Ach komm, kuckt doch ganz lieb.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TAFKAH Beitrag anzeigen
    Ach komm, kuckt doch ganz lieb.
    Das schon, aber ich grübel immer noch über das Geschlecht nach...

  10. #29
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von TAFKAH Beitrag anzeigen
    Hier wäre schon mal einer. Für ein Add: GTRP__TAFKAH. !!! Doppelter Unterstrich.
    Schön. Ich adde dich wenn ich kann.

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer in eine Sitzung für Spieler mit Einladung. Dort registriere ich mich dann als VIP. Dann spiele ich abwechselnd VIP-Aufträge (kann man auch solo machen. Zum Beispiel "Stadtrundfahrt" und "Kapitalrückführung")

    1. Ich starte den VIP-Auftrag "Stadtrundfahrt". Bringt 3000RP und 22-23.000$. Durch den Heli den man als VIP immer spawnen lassen kann, lässt sich dies in 5-6 Minuten locker schaffen.

    2. Bevor man den nächsten VIP Auftrag machen kann, muss man ein paar Minuten warten. Nun spiele ich also eine Mission wie z.B. LSC oder Richter der Geschworenen. Bringt um die 20.000$ und 3500RP.
    Ich wollte das Gestern auch versuchen - kam aber nicht weiter... habe ich was falsch gemacht?
    ALs VIP kann man sich doch nur registrieren wenn man 10.000.000 $ hat, oder nicht?
    Das einzige was über SecuroServ (über Quickmenue) noch ginge wäre als VIP-Bediensteter...

    Ergo, wie registriere ich mich denn korrekt als VIP und wo finde ichd ann diese Missionen?

    Danke für die Auskunft :-)

Seite 3 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Ähnliche Themen zu Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?: Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend...



  3. Schnellste Online Mission um Geld zu verdienen ...: What Upp Leute Ich suche eine Mission mit der ich sehr schnell viel Geld machen kann... Da man ja im Menu direkt zu den Missionen kommt würde...



  4. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  5. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.