Yacht Asylanten

Diskutiere Yacht Asylanten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von wolverine Ich halte mich abseits von "Piratenabwehr" gar nicht lange genug auf meiner Yacht (ist mein Spawnpunkt) auf, um zu merken, ob sich ...



Thema: Yacht Asylanten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich halte mich abseits von "Piratenabwehr" gar nicht lange genug auf meiner Yacht (ist mein Spawnpunkt) auf, um zu merken, ob sich jemand auf meiner Yacht rumtreibt.
    So handhabe ich das auch Sollen die doch, während ich in der Stadt unterwegs bin, so oft wie sie vollen auf der Yacht in die Minen treten oder ihre Helis / Jets vom Schiff schreddern lassen...

    Finde es eher lustig, wenn es in der City mal etwas ruhiger ist, die Spieler auf der Karte zu beobachten und zu sehen, wie ein Flugzeugsymbol auf dem Meer zu sehen ist und plötzlich mit Counter in 3 - 2 - 1 einfach so verschwindet

  2. Anzeige
    Hallo MichaelF107,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohja, das mach ich auch gerne.

    Blöd nur das nach jedem erhaltenen Fahndungsstern die Abwehr abgeschaltet ist.

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ah, deswegen muss ich immer wieder die Abwehr Neu einschalten...dachte schon wie gibt es das denn? Bei soviel Fahndungssternen wird es jetzt aber deutlich, dann eben immer wieder Neu einschalten, damit so wenig wie möglich "Yacht-Facharbeiter" auf das Boot kommen

  5. #14
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Aufhalten tue ich mich auch selten auf der Yacht,aber wenn ich mal da bin und unerwünschter Besuch sich ankündigt dann lege ich Minen aus.
    Meistens bei Erzfeinden,und anderen Angreifern,friedliche Besucher können gerne meine Yacht besuchen und erkunden.
    Yachtzugang selbst haben eh nur Freunde + Crew bzw.bei V.I.P. Die Angel Org.
    Das kann man unter Yachtservice im Interaktionsmenue einstellen.

    @Rocco81-92:
    Danke für die Info hatte es noch nicht getestet und gestern kam ich leider nicht dazu.

    mfg,Dirk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Yacht Asylanten

Ähnliche Themen zu Yacht Asylanten


  1. Yacht und Apartments /Garagen?: Hallo ! Habe mal eine Frage zu den Yachten und Apartments ,hat man alle 4xApartments|Garagen und die Yacht extra oder dann nur die Yacht und...



  2. GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht: hallo ich finde es beschissen das die new gen konsolen das neue update bekommen und die xbox 360 nicht. wenn schon ein update rauskommt (DLC) sollte...



  3. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...