Yacht Asylanten

Diskutiere Yacht Asylanten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas ...



Thema: Yacht Asylanten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19

    Yacht Asylanten

    Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas machen das nur freunde drauf können?

  2. Anzeige
    Hallo MichaelF107,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    In eine Freundessitzung wechseln, ja.
    Ansonsten gibts keine Lösung

  4. #3
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Knall die doch einfach ab. Die respawnen an Land.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ähm nein. Häufig spawnen die Gegner auf der Yacht wenn nicht gerade eine Piratenabwehr läuft.

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Habe auch öfters mal unerwünschten Besuch,lege meistens 5 Annäherungsminen aus,2x an den Wasserleitern die aufs Boot führen,eine auf den vorderen Helipad,und 2 x auf den Gängen von vorne nach hinten am Treppenabgang versteckt,auch im Kombination mit Benzinspur und Lachen gut.
    Wenn die ausgelegten Minen scharf sind und schon aktiviert wurden lege ich wieder neue aus.
    Nach dem 2-3 Tod haben die unerwünschten Gäste meistens keine Lust mehr mich zu besuchen.

    Aber auch im Interaktionmenue unter Yachtservice (Freunde und Crew oder Organisation ausgeschlossen) die Abwehr anschalten nutzt gut gegen Helis und Flugzeugen von Fremden die im Anflug sind.
    Bei Yachtabwehr an kannst du aber keine Waffe mehr auswählen und benutzen,hab jetzt aber noch nicht geschaut ob vorher gelegte Minen noch aktiv sind wenn man die Yachtabwehr einschaltet,muss ich direkt mal morgen früh testen.

    mfg,Dirk

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Deine gelegten Annährungsminen bleiben mit eingeschalteter Yachtabwehr aktiv und lösen auch aus.

  8. #7
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    Wow danke Leute für die schnelle Hilfe. Ich fände es zwar besser wenn der yachtzugang wie bei persönlichen Fahrzeugen einstellbar wäre, aber gut rockstar hielt es wohl nicht für notwendig.
    genauso der pegasus fahrzeugzugang. könnten die auch mal überholen. das der zugriff wie persönlichen gilt.

  9. #8
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Das alles hilft nur nicht wenn die Spinner im passiv Modus deine Yacht entern und sich zu dir in den Pool setzen oder im Kreis um dich laufen...

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ich spiele zwar nicht auf öffentlichen Maps sondern fast ausschließlich in Einzelsitzungen oder auf Maps mit befreundeten Spielern aber das sich viele Spieler auf öffentlichen Maps so verhalten und die Yachten der anderen Spieler die sich auf ihrer Map befinden auch mal sehen wollen überrascht mich jetzt nicht sonderlich.

    Ich finde das völlig normal, es ist doch logisch das man mit Besuch rechnen muß wenn die Map voll ist. Würde ich öffentlich spielen wäre ich jedenfalls auch neugierig wie Andere z.B. ihre Yacht gestaltet haben oder ob sich die Spieler bei der Namensgebung ihrer Yachten Mühe gegeben haben einen originellen Namen auszuwählen.

    Bekäme ich selber dann Besuch würde mich das in keinster Weise kratzen, die Yacht und das Zubehör kann mir ja niemand zerstören. Leben an Bord in Form von anderen Charakteren finde ich immer cool, habe mit befreundeten Spielern ja auch schon einige Pool-Parties gemacht.

    Aber auch wenn´s fremde Charaktere wären - sollen sie sich doch in meinem Pool fläzen, was soll´s?

    Und wenn´s mir dann zuviel werden würde - wechsele ich halt die Sitzung und fertig.

    Aber okay - das ist jetzt meine persönliche Ansicht und ich kann auch verstehen wenn Andere es nicht mögen wenn ihre Yacht inspiziert wird. Nur wie gesagt - ungewöhnlich finde ich das Verhalten nicht sondern völlig normal.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.929
    Ich halte mich abseits von "Piratenabwehr" gar nicht lange genug auf meiner Yacht (ist mein Spawnpunkt) auf, um zu merken, ob sich jemand auf meiner Yacht rumtreibt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Yacht Asylanten

Ähnliche Themen zu Yacht Asylanten


  1. Yacht und Apartments /Garagen?: Hallo ! Habe mal eine Frage zu den Yachten und Apartments ,hat man alle 4xApartments|Garagen und die Yacht extra oder dann nur die Yacht und...



  2. GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht: hallo ich finde es beschissen das die new gen konsolen das neue update bekommen und die xbox 360 nicht. wenn schon ein update rauskommt (DLC) sollte...



  3. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...