Spieler Über 18 !

Diskutiere Spieler Über 18 ! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin es leid immer mit geistig verwirrten Personen in GTA zu kooperieren-.- bitte um erfahrene GTA Spieler , Danke im.Vorraus...



Thema: Spieler Über 18 !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    InvIctus_SMG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    1

    Spieler Über 18 !

    Ich bin es leid immer mit geistig verwirrten Personen in GTA zu kooperieren-.- bitte um erfahrene GTA Spieler , Danke im.Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo InvIctus_SMG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum
    Das ist ja fast ne Mustervorstellung für den ersten Beitrag

    Hier gibts ne Sparte in GTA-Online, Lounge. Dort kann man prima Spieler suchen, die von der Verwirrtheit auf gleichem Level sind, wie man selbst
    Ach und vergiss nicht, deine Plattform anzugeben


Spieler Über 18 !

Ähnliche Themen zu Spieler Über 18 !


  1. PS3 Spieler über PC treffen?: Hallo, wenn man auf dem PC den Zielmodus ändert, ist es ja möglich, mit Konsolenspielern in die gleiche Sitzung zu kommen. Nun würde ich gerne...



  2. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...



  3. Höre über Headset keine Spieler: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meun headset nicht an habe und über die Lautsprecher höre, kann ich jeden Spieler hören. Sobald...


Stichworte