Die goldene Peyote

Diskutiere Die goldene Peyote im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Weil es auf der Konsole im Storymodus NIE schneit, darum ist es Schwachsinn...



Thema: Die goldene Peyote

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Weil es auf der Konsole im Storymodus NIE schneit, darum ist es Schwachsinn

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz einfach, weil ich es noch nie erlebt habe das es in der Stroy geschneit hat!
    Wenn es die paar Tage im Jahr online mal schneit dann scheint in der Story dennoch die Sonne und es gibt keinen Schnee.

    Danke Audi für die Bestätigung vom anderen Ufer aus

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ey, ich bin aber nicht vom anderen Ufer!!!!!!!!!!

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch, kommt nur drauf an wie man die Uferseiten definiert,
    und wenn eine Seite Sony und die andere Seite Microsoft heißt, dann bist du vom anderen Ufer

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Uff... ach DESHALB! Ja dann kann es ja nur Schwachsinn sein...Schon mal dran gedacht, dass man den Cheat eben braucht? Ok, hab noch nie offline geschaut, ob es da sonnig ist, wenn es online schneit, aber das ändert nix dran, dass man den Schnee-Cheat dann umso mehr braucht.

    ich zitiere lost-in-emotions:
    "Ich darf verkünden: Es hat geklappt!

    ABER: Auch nur mit dem hauseigenen Wetter Cheat. "

    Wäre eigentlich ganz einfach herauszufinden: versucht es doch mal jemand ohne dem Nebel-Cheat auf PC (schaun mer mal, ob es in dieser Gegend evtl. um die Uhrzeit eh nie neblig wird... wisst ihr es?) und wir werden sehen, was dabei rauskommt... gibt´s hier Freiwillige, die das "mal kurz" testen können?
    Fakt bleibt, dass jede Seite sagt, man braucht den Schnee-Cheat für die PS4. Zumindest das kann jeder schnell nachschauen... ist doch kein Hexenwerk?!?

  7. #16
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Doch, kommt nur drauf an wie man die Uferseiten definiert,
    und wenn eine Seite Sony und die andere Seite Microsoft heißt, dann bist du vom anderen Ufer
    Okay, wenn du es so definierst ist es ok...

    Gibt es Wettercheats auf PS4/One?

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Offensichtlich ja: Let me google that for you

  9. #18
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Da steht, das man das Wetter ändern kann...aber nirgends was von Schnee

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaube nicht das R* etwas einbaut, was NUR über Cheats zu erreichen sein soll!

    Und da es lega keinen Schnee in der Story gibt, halte ich es nunmal für Schwachsinn, auch wenn es so viele Seiten schreiben!
    Es scheint ja mit einem Schneecheat auf der Konsole wirklich zu funktionieren, doch es muss auch anders gehen.

    Ich meinte mit Schwachsinn nur das es es in der Story legal schneit! Mit einem Cheat geht es,
    doch glaube ich nicht das es so gedacht war von R*

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ok, du hast Recht, alle Seiten irren sich, bzw. lügen wissentlich, alle YT-Videos mit GTA5-offline-Schnee sind Fake. Es gibt ja auch kein Bier auf Hawaii... man wird aber echt nur noch beschissen auf dieser Welt! Ich bin traurig...


    EDIT: Ach so... es ist schwachsinn, dass es offline schneit... Das mag sein, aber das war nicht das Thema. Ich habe lediglich gefragt, warum er es als Schwachinn bezeichnet, dass es schneien MUSS, damit es funktioniert. Bigfoot im Zusammenhang mit Schnee echt undenkbar? Find ich jetzt nicht so aus der Welt... und dass es ohne geht: bisher hat man nix anderes gefunden. Ich erinnere an RDR-Undead Nightmare... ich kann mich täuschen, aber war das nicht auch oben beim verschneiten Nekoti Rock mit dem Bigfoot-Gespräch?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Die goldene Peyote

Ähnliche Themen zu Die goldene Peyote


  1. Goldene Coquette Classic: Moin Leute, Ich habe vor ein paar Tagen im Story-Modus nahe der Vinewood Hills, auf der Straße Richtung Martin Madrazos Haus, einen Mann in einer...



  2. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...



  3. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...