Die goldene Peyote

Diskutiere Die goldene Peyote im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was ist denn jetzt mit dir los? Ich schrieb doch das es mit einem Wettercheat auf Schnee (liegt aber nix, es fallen nur süße Flocken ...



Thema: Die goldene Peyote

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ist denn jetzt mit dir los?

    Ich schrieb doch das es mit einem Wettercheat auf Schnee (liegt aber nix, es fallen nur süße Flocken vom Himmel) funktioniert.
    Aber nochmal für dich zum mitschreiben, du hattest geschrieben (oder ein anderer) das man es auf den Konsolen dann nur an den 2-3 Tagen im Jahr schaffen könnte an denen es schneit, und darauf schrieb ich das es Schwachsinn sei! Da es in der Story noch nie geschneit hat.

    So nun komm mal wieder runter von deim Berg des Zorns und chill mal!

    Und ja ich habe die Youtube Videos gesehen und habe auch nie bezweifelt das es so nicht geht,
    also: lesen, verstehen und cool bleiben

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also auf dem PC ist es ja Nebel statt dem "ominösen" Schnee.
    Den Nebel gibts ja glaube ich aber Ingame tatsächlich.
    Habe mir darüber nie direkt Gedanken beim spielen gemacht,
    dennoch habe ich im Gefühl das "oft" Wetterwechsel stattfinden.

    Aber das ohne Cheat kann ich ja abnehmen, hab ja schon berichtet:

    Habe gepeichert als die goldene Peyote, bei Nebel, vor mir lag.
    Nach der Hallu, habe ich neuen Speicherstand angelegt und den Alten geladen.
    Kein Nebel - Keine Peyote. Der Boden war an der Stelle leer.

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @rocco: Da liegt wohl weiterhin ein Missverständnis vor und ich hab noch einmal das Bedürfnis mich zu erklären.

    Meine Antwort, auf die du dich wohl beziehst war auf die -na, nennen wir es "komische" - Antwort von AudiPapst bezogen.
    Jaja, im Nachhinein schon klar. Sollte einfach eine witzige Provokation sein, kam bei mir halt nur so grenzdebil an, weil ich Dummerle den Schenkelklopfer in meiner Wut *husthust* natürlich falsch aufgefasst habe.

    Das mit dem offline schneien hab ich schon etliche Minuten vorher in einem Post erläutert, vielleicht hast du das nicht mehr gelesen wegen der Zeitverzögerung beim posten, k. A. Hab deine Antwort ja auch erst gelesen, nachdem ich mein Post gesendet hatte: Das hab ich schon lange revidiert und eingesehen, dass dann meine Aussage insofern wirklich schwachsinnig ist.
    Aus dem letzten Post war lediglich mein Edit für dich und sollte nicht zornig gemeint sein, sondern nochmal erläuternd, worum es im Fred eigentlich ging: Nämlich darum, ob man den Schneecheat braucht oder nicht. Hast du den Edit noch gesehen?

    Da jede einzelne Seite die ich gefunden habe sagt, dass man ihn braucht bleibe ich nun mal dabei und sage nicht "Kann ich mir nicht vorstellen".
    Volker Pispers hat nen passenden Sketch dafür:
    "Jemand fragt sie wie spät es ist, sie gucken auf die Uhr und sagen "es ist drei Minuten nach Vier" und der sagt "das kann nicht sein". Das können nur Menschen."

    Also chillen wir alle weiter, lost-in-emotions hat es ja geschafft und mutierte dank Wettercheat zu Bigfoot! Life´s peachy once again...

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein den Edit von dir hatte ich bis jetzt nicht gesehen gehabt!

    Alles klar, weitermachen

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    BTW, ich habe nochmal das Savegame reaktiviert und die goldene Peyote verspeist.
    Komischerweise hat es beim ersten Versuch mit dem Nebel net geklappt. Erst bei Schnee ;-)

    Konnte auch was interessantes rausfinden, was mit dem Bigfoot noch geht:
    Hier ein Video... Sorry, fürs schneller Spulen - wusste nicht wie ich ein Clip mittendrin cutte -_-


  7. #26
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Harharhar, bietet ganz neue Möglichkeiten in der Stadt einzuparken!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Die goldene Peyote

Ähnliche Themen zu Die goldene Peyote


  1. Goldene Coquette Classic: Moin Leute, Ich habe vor ein paar Tagen im Story-Modus nahe der Vinewood Hills, auf der Straße Richtung Martin Madrazos Haus, einen Mann in einer...



  2. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...



  3. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...