Die goldene Peyote

Diskutiere Die goldene Peyote im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seltsam das ich hier darüber noch nichts gefunden habe... Also ich wäre eigentlich soweit für den verzehr der letzten (goldenen?) Peyote. Das man diese nur ...



Thema: Die goldene Peyote

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944

    Die goldene Peyote

    Seltsam das ich hier darüber noch nichts gefunden habe...
    Also ich wäre eigentlich soweit für den verzehr der letzten (goldenen?) Peyote.
    Das man diese nur zur bestimmten Zeit mit bestimmten Wetter findet ist bekannt.

    Nun aber die eigentliche Frage:
    › Wenn ich den offiziellen Wetter Cheat nehme um mir Nebel zu erzeugen,
    wird dadurch mein Achievement versaut? Weil es poppt ja eine Warnung auf.
    › Oder gibts überhaupt kein Achievement dafür?
    › Oder gibts eine "normale" Möglichkeit auf Nebel zu warten?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.927
    Hab ich selbst nicht versucht, aber das hier sind die allgemein gültigen Regeln für dieses Ziel:
    - Zunächst muss man alle 27 Peyote-Kakteen im Hauptspiel gefunden haben.
    - Man muss die Story von GTA 5 abgeschlossen haben.
    - Der goldene Peyote-Kaktus spawnt nur Dienstags zwischen 5:30 und 8:00 morgens Ingame-Zeit.
    - Das Wetter muss dabei für die PC-Version neblig sein. Auf PlayStation 4 und Xbox One muss es schneien. Zur Wetterveränderung kann man die GTA 5 Cheats nutzen.
    - Man muss die Fremdenmission "Der Letzte" gespielt haben und Bigfoot darf hier nicht getötet werden! Man schaltet die Mission frei, wenn man
    GTA 5 zu 100% durchgespielt habt. Es dauert jedoch einige Zeit bis die Mission dann auf der Karte erscheint.
    - Man muss den goldenen Peyote-Kaktus mit Franklin aufsammeln.


    soviel ich weiß gibt´s keine Trophäe/Achievment dafür... macht sinn wegen dieser Nebenmission.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Die Punkte waren alle bekannt, ABER shiiiiit, ich GLAUBE ich habe den Bigfoot umgelegt (nach der Cutscene).
    Hatte etwas gewartet und gefühlt kam "Bestanden" kurz bevor ich ihn getreten hatte...

    Ich werde mal an dem Peyote Punkt warten, und den Nebel aktivieren und HOFFEN das sie trotzdem kommt.

    EDIT:
    Mooooment - man kan doch F&F wiederholen (z.B. für Gold-Medaille).
    Könnte man so die Bigfoot Peyote wieder "reaktivieren"?

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.927
    wahrscheinlich schon.... toitoitoi!

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Ich darf verkünden: Es hat geklappt!

    ABER: Auch nur mit dem hauseigenen Wetter Cheat.
    Der Bigfoot wurde dennoch als Akteur freigeschaltet.
    Ich konnte mich sogar ins Ranger-Auto setzen!! o.O

    Hab dann nochmal den Savegame geladen, als ich davor stand.
    Ohne Nebel (PC), keine Chance. Da fehlt Sie.

    Die Chancen ohne Cheat ranzukommen? GERING!

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.927
    Hast du die Bigfoot-Mission vorher nochmal gespielt oder nicht?

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Nö, weil mir das zuviel Arbeit erschien, da der Bigfoot echt flink ist und auch Pumas nerven.
    Meine IG Zeit war auch Nachts - das machte das ganze nicht unbedingt leichter.
    Dachte, das ich es erstmal so probiere vor dem Peyote an der Straße zu warten.
    Es war eh schon Montag und somit konnte ich locker dabei noch Fernsehen schauen/Essen ;-)
    Um 05:00 AM habe ich gespeichert und den Wetter Cheat benutzt und schwupps, da war Sie!

    Ergo, ich glaube nicht das man an die Peyote kommt, ohne zu cheaten - oder mit viel Geduld!

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.927
    Naja, wie schon gesagt: wenn es auf der Konsole schneien muss, dann geht das ja nur an 3 Tagen im Jahr one Cheat. Neeeee....

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Wo steht denn eigentlich das es auf der Konsole schneien muss?
    In der Story hat es noch nie geschneit, und im online Modus liegen die Teile nicht rum!

    Also woher kommt diese schwachsinns Aussage das es in der Story schneien muss um das die Peyote erscheint?

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.927
    In jedem Ratgeber dazu, den man online finden kann wie man zum Bigfoot werden kann kannst du nachlesen, dass man für die PS4/X1 Schnee braucht... ob es stimmt weiß ich nicht, aber wenn es jeder schreibt (sogar auf gta-wiki), dann glaub ich das denen einfach mal so. Gegenfrage: Warum bezeichnest du das als Schwachsinn?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Die goldene Peyote

Ähnliche Themen zu Die goldene Peyote


  1. Goldene Coquette Classic: Moin Leute, Ich habe vor ein paar Tagen im Story-Modus nahe der Vinewood Hills, auf der Straße Richtung Martin Madrazos Haus, einen Mann in einer...



  2. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...



  3. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...