Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Diskutiere Kaum noch etwas los auf der PS4 online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ....aha, der Umgangston wird merklich rauer.........



Thema: Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. #111
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....aha, der Umgangston wird merklich rauer......

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und beide Jacks sitzen jetzt weinend in der Ecke.

  4. #113
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh, oh das wollt ich jetzt nicht!

  5. #114
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco, Du musst den einen Jack auch ROT färben, sonst wissen die nicht, welcher gemeint ist...

  6. #115
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Davon möchte ich abraten, da es sich hierbei um zwei extrem diffizile Persönlichkeiten handelt, die eine spontane Zuweisung charakterlicher Eigenschaften und Gewohnheiten durch Dritte mit viel Verwirrung und mit ihr einhergehender Orientierungslosigkeit bis hin zu explosiven Wutausbrüchen quittieren könnten und...

    Jetzt halt die Fresse und mach endlich das Bier auf. Kack Internet. Komm mal klar. Echtes Leben und so. Und DURST!!!

    Ich muss weg.

  7. #116
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bier?
    Gute Idee!
    Prost!

  8. #117
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Ähnliche Themen zu Kaum noch etwas los auf der PS4 online


  1. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  2. auf der ps4 laed online bei mir nicht !: Servus gta online auf der ps4 laed nicht was soll ich tun ? Immer wenn ich in den online mode gehe kommt ein blackscreen und unten steht das es laden...



  3. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...