Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Diskutiere Kaum noch etwas los auf der PS4 online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auf so eine Diskussion lass ich mich gar nicht erst ein... Kindergarten in meinen Augen...



Thema: Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auf so eine Diskussion lass ich mich gar nicht erst ein...

    Kindergarten in meinen Augen

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube ja nicht, dass eine der beiden Parteien die Sache gerade ernt meinen...

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und darum sag ich da auch gar nix zu...

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    PS4 = Apfel
    X-Box One = Birne
    PC = Banane
    Moe, Du hast die Rosinen vergessen: [PS3]

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    immer diese diskriminierung hier......

  7. #16
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Elite zeichnet sich dadurch aus dass es nicht davon so viel gibt...
    Anders als bei eurer Kinderkonsole...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew
    Und dieser routinierte, elitäre Sprachgebrauch. Da könnte man fast neidisch werden.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  8. #17
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hahaha[emoji23]

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Als ich über den späten Nachmittag verteilt zwischendurch hier mitgelesen habe dachte ich schon das sich hier ein "Glaubenskrieg" entwickeln würde wie bei der Frage: PES oder FIFA.....?

  10. #19
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ja FIFA natürlich! Was gibt's da zu überlegen?! [emoji12]

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    muhaha....

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Ähnliche Themen zu Kaum noch etwas los auf der PS4 online


  1. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  2. auf der ps4 laed online bei mir nicht !: Servus gta online auf der ps4 laed nicht was soll ich tun ? Immer wenn ich in den online mode gehe kommt ein blackscreen und unten steht das es laden...



  3. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...