Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Diskutiere Kaum noch etwas los auf der PS4 online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cesario_Maldini Ja FIFA natürlich! Was gibt's da zu überlegen?! [emoji12] Ihr habt bei FIFA doch nur den Vorteil das es mehr Lizenzen gibt. ...



Thema: Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117
  1. #21
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Ja FIFA natürlich! Was gibt's da zu überlegen?! [emoji12]
    Ihr habt bei FIFA doch nur den Vorteil das es mehr Lizenzen gibt. Ansonsten aber ist PES ganz klar die realistischere Fußballsimulation....




  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ach soooo, ihr seid also die Fraktion, die es nun urgeil findet, dass endlich die CL-Hymne gespielt wird, was in Fifa ja nicht geht... und dann tausend Patches suchen, damit jede Mannschaft wieder die richtigen Namen hat!
    PES ist weshalb genau die realistischere Fußballsimulation? Weil man in der Karriere Schuhe kaufen kann, die einem 10% mehr Geschwindigkeit geben? Wo auf der Welt zählt das als Simulation? Hogwarts?

    (für alle, die es immer noch nicht haben: XBox v PS und Fifa v PES ist Schwachsinn... macht aber uuuunglaublich Spaß, wenn es wirklich Leute gibt, die sich darüber aufregen. PES ist seit 2006 bergab gerauscht und Fifa wurde besser, im Augenblick sind beide gleich gut... oder schlecht, wie man es eben sehen möchte... gruß von einem FIFA/PES-Abstinenzler, der nach fast 20 Jahren mit GTA Online den Absprung von dem Mist geschafft hat... True Story!)

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Du weißt aber schon das mein Post ironisch gemeint war, gelle? ;-)))

  5. #24
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jau, ich meinte auch nicht dich damit, hat mich ja gefreut, dass du drauf eingestiegen bist (und es nicht ernst meinst)...

  6. #25
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Er war allgemein ironisch auf´s Thema PES/FIFA gemünzt, also das man es nicht so ernst nehmen soll. Gibt tatsächlich Leute die das sehr, sehr ernst nehmen, ich habe da schon Dinge im Internet gelesen....Hammer.....das glaubt man nicht wie ernst das manche nehmen.

    Ich bin jedoch wenn ich Fußball zocke trotzdem PES´ler. Finde es einfach geiler als FIFA. ;-)))

    Aber ich würde mich trotzdem niemals mit ´nem FIFA-Jünger ernsthaft streiten darüber. PES oder FIFA ist Geschmackssache. Dem einen gefällt dieses eben besser, dem anderen jenes. ;-)))

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann ziehe ich mal den Hass beider Fraktionen auf mich:

    Ich finde Fußball scheiße... schließt PES sowie FIFA mit ein

  8. #27
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Also das bei GTA Online auf der PS4 nichts los ist kann ich nicht behaupten,bin selber ja in der Woche ab und an mal Morgens von 8.30 Uhr bis Mittags ca.15.00 Uhr unterwegs da ist schon immer einiges los 15-23 Gamer auch schonmal mehr ,Freitags Mittag-Abends dann fast immer alle Freemode Events Lobbys voll.
    Samstags und Sonntags bin ich fast nie Online.

    Denke aber das auch viele Spieler + Crews ihre eigenen Sitzungen aufmachen.
    Bin selbst meist in den Freemode Event Lobbys zu finden.

    mfg,Dirk

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moe, Du bist nicht allein
    (22 Mann rennen hinter einem Ball her )

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ne ne ne,

    20 Mann prügeln sich um einen Ball, und 2 wollen ihn nicht haben.
    Könnten sich aber alle einige 100 Bälle leisten

    Bekloppter Sport

  11. #30
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Pfffffffff....ihr Fuppes-Ignoranten, das ist ja echt schlimm mit euch. Und dann tretet ihr auch noch direkt in ´ner Dreier-Gruppe auf.

    "Rudelbildung" nennt sich das im Fußball.


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Kaum noch etwas los auf der PS4 online

Ähnliche Themen zu Kaum noch etwas los auf der PS4 online


  1. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  2. auf der ps4 laed online bei mir nicht !: Servus gta online auf der ps4 laed nicht was soll ich tun ? Immer wenn ich in den online mode gehe kommt ein blackscreen und unten steht das es laden...



  3. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...