Was hab ich vom VIP sein?

Diskutiere Was hab ich vom VIP sein? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Naja... ... die Random-Bodyguards wollen halt in der Regel nur Kohle abgreifen... im klassischen FreeMode-PvP werden sie sich da sicher nicht für 5.000 Dollar alle ...



Thema: Was hab ich vom VIP sein?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    ... die Random-Bodyguards wollen halt in der Regel nur Kohle abgreifen... im klassischen FreeMode-PvP werden sie sich da sicher nicht für 5.000 Dollar alle 15 Minuten, den Arsch aufreißen und mit töten gehen...

    ... da musst du schon Events starten, dann machen die in der Regel schon mit, wenn jeder 20k - 30k in 10 Minuten abgreifen kann

  2. Anzeige
    Hallo walera123456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Ja das stimmt. Aber an sich ist die neue VIP Geschichte ne coole Idee von Rockstar gewesen. Und das man als vip nicht in den passiv Modus wechseln kann ist auch eigentlich ganz fein. Wäre ja zu einfach wenn jeder vip nach dem Event wieder in den passiv verschwindet. Das würde auch den Flair nehmen das man "bodyguarts" hat. Nur der Hubschrauber (voltic) glaube ich der mit dem Update Kram ins Spiel gekommen ist nervt. Das man n dem Hubschrauber nicht in den passiv Modus gehen kann, bringt mich immer auf die Palme.

  4. #23
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Bin auch meist alleine als VIP unterwegs,ab und an sind aber schon echt gute Bodyguards(keine Freunde oder Crew) dabei die Geld verdienen wollen.
    Mit Crew oder Freunden ist das natürlich noch besser.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Was hab ich vom VIP sein?

Ähnliche Themen zu Was hab ich vom VIP sein?


  1. Hallo, ich will mich vorstellen und hab schon die erste Frage😂: Hallo, ich bin Timo, werde im Januar 14, wohne im Saarland und meine Hobbys sind Fußball spielen, Angeln und zocken,... Und ich hab schon die erste...



  2. [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein: Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne...



  3. hilfe hab ich was falsch verstanden ?: Ich bin noch ganz unbekant hier den das soll mein erster beitrag bzw meine erste frage werden . ich habe folgendes problem mit meiner ps4 version von...



  4. Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?: Heute morgen starte ich GTA online. Spawne in meinem Arpartemnt. Gehe in meine Garage und will rausfahren. Draussen steht ein Depp und knallt mich...



  5. Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!: Ich habe ein (teilweise) aufgetuntes Auto in GTA Online gefunden! Gibt es noch mehr? Oder ist das ein Einzelstück? Nun die Story dahinter: ...