Was hab ich vom VIP sein?

Diskutiere Was hab ich vom VIP sein? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich selber bin noch nicht so weit. Mich würde es aber sehr interessieren was man davon hat ein VIP zu sein? Bei Rockstar finde ich ...



Thema: Was hab ich vom VIP sein?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    walera123456 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3

    Was hab ich vom VIP sein?

    Ich selber bin noch nicht so weit.
    Mich würde es aber sehr interessieren was man davon hat ein VIP zu sein?
    Bei Rockstar finde ich keine ausführliche erklärung.

  2. Anzeige
    Hallo walera123456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz wichtig ist erstmal, du kannst als VIP nicht passiv gehen!

    Ist für viele ein Grund kein VIP zu werden.

  4. #3
    walera123456 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3
    Dann musst du ja keiner werden
    Aber was gibt es noch

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    als vip kannst du diverse jobs hosten, die zum teil gut dotiert sind, du kannst ausserdem leibwächter einstellen, die dich schützen während der aufträge, und von denen du einen guten teil geld bekommst, wenn sie während ihrer "leibwächter" zeit andere jobs machen.

  6. #5
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich finde es gut an jeder Stelle einen Buzzard bestellen zu können.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Nicht nur Buzzard gibt es,sondern auch die gepanzerten und ungepanzerten Limousinen,Limosine mit Bordgeschütz.
    Wenn du die Modelle selbst auch in der Garage hast dann sogar Gratis.
    Bekommst auch noch 2x neue Waffen ( Revolver und Springmesser als VIP Variente.
    Du kannst sogar bestimmen welche Kleidung sie tragen,kommt aber dann auf deinen VIP Status an was du für ein VIP bist.



    Bodyguard:
    Als Bodyguard auch noch in der Leibwächter Variente.
    Das Geld was die Bodyguards bei Jobs kassieren bekommst du gutgeschrieben,da sie ja ihren Lohn von 5.000 $ bekommen.
    Maximal 4x Bodyguards kann jeder VIP haben.
    Wenn sie dich nicht beschützen konnten und du stirbst wird ihnen der Lohn gekürzt,das wird immer weniger je öfter du stirbst.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Falsch, max. drei Leibwächter kann man legal einstellen.
    Mit bestimmten Tricks gehen aber auch mehr.

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Oh,ok da habe ich mich wohl vertan meinte es waren immer 4x Bodyguards,gut für die Richtigstellung von Dir,Rocco81-92.
    Danke Dir,war selbst noch nicht so oft VIP.

    mfg,Dirk

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ein VIP Team besteht aus max. vier Leuten, den VIP und max drei Leibwächtern.
    Ich hatte einmal aber wirklich schon 4 Leibwächter in meinem Team gehabt, doch dies war ein Fehler.

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,eventuell war das dann ja auch dann bei mir der Fehler mit den 4x Bodyguards.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Was hab ich vom VIP sein?

Ähnliche Themen zu Was hab ich vom VIP sein?


  1. Hallo, ich will mich vorstellen und hab schon die erste Frage😂: Hallo, ich bin Timo, werde im Januar 14, wohne im Saarland und meine Hobbys sind Fußball spielen, Angeln und zocken,... Und ich hab schon die erste...



  2. [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein: Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne...



  3. hilfe hab ich was falsch verstanden ?: Ich bin noch ganz unbekant hier den das soll mein erster beitrag bzw meine erste frage werden . ich habe folgendes problem mit meiner ps4 version von...



  4. Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?: Heute morgen starte ich GTA online. Spawne in meinem Arpartemnt. Gehe in meine Garage und will rausfahren. Draussen steht ein Depp und knallt mich...



  5. Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!: Ich habe ein (teilweise) aufgetuntes Auto in GTA Online gefunden! Gibt es noch mehr? Oder ist das ein Einzelstück? Nun die Story dahinter: ...