GTA5 Story Spielstand lädt nicht mehr

Diskutiere GTA5 Story Spielstand lädt nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe heute folgendes Problem. Wie gewohnt gehe ich immer zuerst in den Story Modus bevor ich zum Online Modus wechsele, aber wo ...



Thema: GTA5 Story Spielstand lädt nicht mehr

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027

    GTA5 Story Spielstand lädt nicht mehr

    Hallo Leute,
    ich habe heute folgendes Problem. Wie gewohnt gehe ich immer zuerst in den Story Modus bevor ich zum Online Modus wechsele, aber wo ich in Story Modus war musste ich den Prolog nochmal machen. Normalerweise ist der letzige Spielstand gespeichert. Wenn ich unter Spiel > Spiel laden schaue dann steht da 01 - (Autom. Speichern) Entgleist (48.1%) (Backup)
    Wenn ich das lade komme ich direkt zum Prolog..der Datum ist von gestern Abend.
    Wie kann ich diesen Spielstand wieder aufrufen? Danke.

    Ich spiele auf der PS4.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    In der Regel reicht es völlig aus, wenn du gar nichts weiter machst, außer das Spiel nochmal neu zu starten...

    Kommt hin und wieder mal vor, dass er den Spielstand nicht findet...

    Und wenn das auch nicht helfen sollte, dann lade doch deinen letzten gespeicherten Spielstand manuell und speichern diesen nochmal ab

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    In der Regel reicht es völlig aus, wenn du gar nichts weiter machst, außer das Spiel nochmal neu zu starten...

    Kommt hin und wieder mal vor, dass er den Spielstand nicht findet...

    Und wenn das auch nicht helfen sollte, dann lade doch deinen letzten gespeicherten Spielstand manuell und speichern diesen nochmal ab

    ... gesendet von unterwegs...
    Das manuell speichern geht nicht. Ich komme dort nicht hin. Es steht zwar unter Spiel laden, aber ich komme da nicht rein. Einzig ein anderer älterer Speicherplatz kann ich aufrufen. Wo es nur zu 22.7% abgeschlossen ist. Habe neugestartet. Ich komme trotzdem direkt zum Prolog.

  5. #4
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Vielleicht ist der Spielstand defekt. Wenn du es nicht schon behoben hast spiele doch ein neues Spiel oder installiere GTA neu. Auf welcher Plattform spielst du PC Ps4 oder X-one.

  6. #5
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Spielstand defekt. Wenn du es nicht schon behoben hast spiele doch ein neues Spiel oder installiere GTA neu. Auf welcher Plattform spielst du PC Ps4 oder X-one.
    PS4. Ich habe nochmal von vorne gestartet und dann immer mit Schnellspeichern. Jetzt geht es. Man kann auf das automatische Speichern nicht immer verlassen. Wahrscheinlich war der Speicherplatz defekt.

  7. #6
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ich Speicher immer mit schnellspeichern das automatische Speichern ist mir zu unsicher. Lass es jedoch aktiviert für den Fall der Fälle

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ich hänge mich mal mit hier dran.
    Folgendes Problem :
    Meine Festplatte hatte den Geist aufgegeben,habe dann eine neue in die PS4 eingebaut und gta wieder installiert und meine spielstände wieder aus der cloud auf die ps4 übertragen.
    Jetzt ist es so das ich einen Spielstand habe der direkt am Anfang erstellt wurde (1,Franklin und Lamar,1.6%)
    und einen alten (2,Raubtier,45,7%)
    aber ein speicherstand fehlt da komplett.
    sobald ich mit speicherstand 1 aus Franklins Haus gehe kommt die Meldung "Auf dem Speicherplatz für automatisches Speichern befindet sich der Spielstand ein letzter gefallen,(91.3%) vom 2.9.16. Willst du die Daten mit deinem Aktuellen Fortschritt überschreiben "...Natürlich nicht,ich möchte genau diesen Speicherstand LADEN aber der ist nirgends zu finden,nicht auf der Ps4,nicht in der Cloud.
    Hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte?


GTA5 Story Spielstand lädt nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA5 Story Spielstand lädt nicht mehr


  1. Offline Story lädt nicht?: Hey irgendwie lässt sich kein Spielstand von der offline story laden, obwohl ich 3 Spielstände mit 5% habe... wenn ich nen Spielstand dann laden...



  2. [PC] Offline Spielstand wird nicht mehr geladen =(: Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen =( Mein offline Spielstand lädt nicht mehr. Ich habe vorhin mein Spiel beendet und bin unterwegs gewesen....



  3. Gold Trophäen in der GTA5 Story?: HalloHallo, gewinnt man Gold Trophäen NUR wenn man nicht cheatet? Dachte mir ich 'ercheate' mir einen Heli jedesmal wenn ich es brauche und zum Ende...



  4. GTA5 Funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe heute GTA5 Installiert und hatte gleich beim ersten Start das Problem das Meldung "Grand Theft Auto funktioniert nicht mehr" kam....



  5. Savegame lädt nicht mehr!! defekt? :(: Guten Tag allerseits Habe seit gestern leider ein ärgerliches Problem und zwar lädt mir mein Spielstand nicht mehr :cry: Hatte gestern leider...


Stichworte