Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird

Diskutiere Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ich lasse meist mein GTA immer im Story Modus starten. Nur so lässt es sich am schnellsten in eine private Online Sitzung wechsele. Jedenfalls ...



Thema: Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lisgtde8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    3

    Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird

    Hallo.

    Ich lasse meist mein GTA immer im Story Modus starten. Nur so lässt es sich am schnellsten in eine private Online Sitzung wechsele.

    Jedenfalls wurde beim letzten Update der direkte start zum Gegner Modus hinzugefügt.

    -dergtastart.png

    Nun frag ich mich, wie ich diesen direkt starten könnte. Die Tasten Y und X sind hier ja eher für den externen Controller gedacht. Da ich aber mit sowas nicht spielen mag und kann, habe ich mir den auch nicht extra gekauft.

    Welche Tasten der Tastatur entsprechen [Y], [AB] sowie [X]?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dergtastart.png  

  2. Anzeige
    Hallo lisgtde8,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird

Ähnliche Themen zu Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird


  1. Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt...: Hey Leute brauch eure Hilfe vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann. Ich hab mir jetzt vor kurzen eine Ps3 geholt wollte auch GTA 5...



  2. Bei Spielstart wird immer der Patch runter geladen: Hi, immer wenn ich den launcher starte wird der letzte Patch noch einmal heruntergeladen (353mb) Hat noch jemand das Problem?



  3. Story Modus wird geladen....es passiert nichts: Hallo GTA Fans, nach Installation, Updaten, Social Club neu installieren bleibt das Spiel im Story oder Online Modus hängen. Ich kann noch auf...



  4. 400% AktienGewinn mit Lcn ohne Attentate, während der Story: LCN öffnen, funktioniert zu 100% auf X1. Man nehme goldcoast oder Hammerstein faust aktien bei um Die 20$, investiert alles. Anschließend viel mit...



  5. [Xbox] 16x der Stoff aus dem die Träume sind: Hallo zusammen! Braucht wie ich noch jemand Geld und hat Lust die Missionen ein paar mal mit mir zu Spielen heute Abend? Bin Online! Sendet...