Polizeiauto

Diskutiere Polizeiauto im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es eig möglich polizei Autos im online modus in seiner Garage zu parken? Als persönliches Fahrzeug? Danke schonmal für eure antworten....



Thema: Polizeiauto

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eathen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6

    Polizeiauto

    Ist es eig möglich polizei Autos im online modus in seiner Garage zu parken? Als persönliches Fahrzeug? Danke schonmal für eure antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Eathen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Nein, dies geht leider nicht, jedenfalls nicht mit normalen, vorgesehenen Methoden.

  4. #3
    Eathen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6
    Ja leider. Schade

  5. #4
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Ne da gibt es keinen Weg. Ich hab letztes Jahr mit einem Tool, hack tool irgendwas. Wo man im Fenster Modus in GTA joint am PC und dann nebenher zahlencodes eingibt. Einen Polizeiwagen in LS Customs bekommen und auch versichert und in die Garage. Doch nach Sitzungs Wechsel stand dann der Washington anstatt des Streifenwagens in der Garage. Also bis R* den nicht freigibt (wenigstens einen wäre schön) wird das nichts.

  6. #5
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Polizeiautos die man tunen, panzern (Scheiben etc.) UND in die Garage stellen kann das wäre Fett!!! Wünsche ich mir schon seit release

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das ging Mal zu Anfang auf der PS3. Durch einen simplen Trick bekam man den Sherrif-SUV in die Garage und konnte den auch umlackieren. Nach irgendeinem Update war meiner dann weg


Polizeiauto