Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.

Diskutiere Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er ...



Thema: Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.

    Hi,
    ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen die ich schon gemacht habe. Wenn ich im freien Spiel bleibe kommt sie auch nicht.
    Meine frage ist ob ich etwas besonderes tun muss oder da irgendwas nicht stimmt.

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Die kriegst du einfach irgendwann zufällig ab 45. Kann auch sein, dass du ihn stundenlang anrufst und du sie nicht kriegst, ist halt Zufall


Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.

Ähnliche Themen zu Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.


  1. Mission "Parking Garage": Hi Leute Kurze frage wann bekomme ich die lvl 55 Mission von Lester sie heißt irgentwie was mit Parken und Garage :D ?? Mfg.



  2. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...