[X-One] Mitspieler gesucht

Diskutiere [X-One] Mitspieler gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Die ewige Mitspielersuche in GTA Online nervt mich schon ,daher hier der Versuch vielleicht einige motivierte Spieler zu finden? Alleine ist GTA Online einfach ...



Thema: [X-One] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19

    [X-One] Mitspieler gesucht

    Hallo!
    Die ewige Mitspielersuche in GTA Online nervt mich schon ,daher hier der Versuch vielleicht einige motivierte Spieler zu finden?
    Alleine ist GTA Online einfach zu langweilig.

    Bin momentan Level 21, spiele sehr gerne Missionen und Heistsvorbereitungen.
    Headset wäre vorhanden, hauptsächlich spiele ich aber an den Wochenenden. Aber gerne auch mal unter der Woche abends.

    Kurz zu meiner Person: bin aus Österreich, w, 24 Jahre alt

    Mein Gamertag: HasiKers

  2. Anzeige
    Hallo StinoY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Wenn Du magst, schau doch mal bei uns vorbei.
    Rockstar Games Social Club - Crew : -Popoclub-0815
    Wir spielen meist Abends, am Wochenende auch schon mal früher. Sind alle Ü18. Spaß steht klar vor bestehen. Soll heißen: Wir spielen oft unsere Missionen oder Heists auf Crewschwer. Was das heißt siehst Du wenn Du Dir die Videos unserer Facebookgruppe anschaust. https://www.facebook.com/Popoclub081...homepage_panel
    Wenn Du Lust hast, bewirb Dich einfach und komm abends mal in ne Party. Ach ja, Du solltest ein Headset mitbringen

  4. #3
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Gibt es bei euch auch Crew-Vorschriften?
    Werde morgen bei euch reinschauen.

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Eigentlich nichts, ausser: Headset ist Pflicht.
    Ach ja: Autos haben für Crewmitglieder zur Verfügung zu stehen. Abgeschlossene Autos müssen in der Regel neu bestellt werden


[X-One] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [X-One] Mitspieler gesucht


  1. Mitspieler gesucht: Hallo ich habe gta5 für ps4 und suche leute zum zocken wer interesse hat bitte mal bei melden:)



  2. [PC] Mitspieler gesucht!!!: Hey Leute, ein Kolege und ich suchen Leute mit denen wir zusammen spielen können. Wir bevorzugen Leute mit Teamspeak³(Teamspeak³ server ist...



  3. [PC] - Mitspieler gesucht: Hallo! Ich suche zum derzeitigen Zeitpunkt Spieler, die einfach Lust haben mit mir ein bisschen zusammen zu spielen. Ich habe GTA V erst seit heute...