Crew-Logo auf welchen Klamotten?

Diskutiere Crew-Logo auf welchen Klamotten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Forum, Habt Ihr ne Ahnung auf welche Klamotten das Crew-Logo angebracht werden kann. Also T-Shirt ist klar, auch auf manchen Trainingsjacken und manche Lederjacken. ...



Thema: Crew-Logo auf welchen Klamotten?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von FdeSade
    FdeSade ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4

    Frage Crew-Logo auf welchen Klamotten?

    Hallo Forum,

    Habt Ihr ne Ahnung auf welche Klamotten das Crew-Logo angebracht werden kann.
    Also T-Shirt ist klar, auch auf manchen Trainingsjacken und manche Lederjacken.

    Aber gibt es eine Liste, wo alle Klamotten aufgeführt sind die eben ein Logo tragen können?
    Ich will mir halt nicht erst alles kaufen um zu schauen wo es geht und wo nicht.

    Hoffe Ihr versteht was ich suche/meine!?

    VG
    FdeSade

  2. Anzeige
    Hallo FdeSade,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Weiss nur von Raubüberfall die Rocker Kleidung,das die mit kleinen (Brust-Herzseite) oder dem grossen Crewlogo (Rücken) funktioniert.
    Nutze sie selbst als Kutte.
    Andere Kleidung kenne ich selbst noch nicht mit dem Crewlogo.

    Ansonsten noch auf Fahrzeugen (Autos und Motorrädern)

    mfg,Dirk

  4. #3
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Crewlogo geht auf den meisten T-Shirts & zB auf folgenden Kleidungsstücken:

    Trainingsjacke Logo groß hinten


    Trainingsjacke Logo klein vorne


    diverse Lederjacken vorne klein und hinten groß






    Kampftop


    Kapuzenpullover Logo klein vorne und Logo groß hinten


    Crew College Jacke in Crewfarbe mit Logo vorne und hinten




Crew-Logo auf welchen Klamotten?

Ähnliche Themen zu Crew-Logo auf welchen Klamotten?


  1. Klamotten: Ich ärgere mich darüber, das ich meinen weiblichen Charakter bei bestimmten Frisuren keinen helm verpassen kann, oder das ich sie nicht Ohrringe und...



  2. Plötzlich Crew-Logo Tattoo auf der Brust: Hallo, ich hatte am Wochenende ein Problem, 3x hatte mein Character ein Crew-Logo Tattoo auf der Brust, ohne dass ich im Tattooladen gewesen wäre....



  3. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...



  4. Kein Crew-Logo auf der Jacke: Moin alle zusammen. Ich (Anführer einer Crew) kann das Logo meiner Crew nicht auf meine Jacken packen. In den Geschäften steht immer: "Gegenstand...



  5. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...