Pacific Standard heist fixed??

Diskutiere Pacific Standard heist fixed?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann ...



Thema: Pacific Standard heist fixed??

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15

    Pacific Standard heist fixed??

    Servus
    Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung offenes Meer geschwommen dann kam aber die Meldung dass wir die Grenze überschreiten und wir mit dem fallschirm von der klappe fliegen müssen. auf der karte waren diese gelben kontrollpunkte angezeigt.Was da los? Ist das schon ma bei jemanden aufgetreten?

  2. Anzeige
    Hallo Bertiferdi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ne, war bisher kein problem die waypoints zu ignorieren, aber ich werds nachher mal auf der ps3 testen.

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ihr müsst alle ins Dingi und zusammen aufs offene Meer fahren, ansonsten kommt genau diese Meldung.

  5. #4
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Haben wir auch gemacht ging aber Netdas war aver ein Bug oder so hab's nämlich schon hingekriegt

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    also auf der ps3 ist da alles wie immer, haben gestern den PSH gemacht, und dann mit dem kuruma über den highway richtung chumash direkt zum dinghi....keinerlei probs.

  7. #6
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Lag es vielleicht daran, dass jemand im Boot gestanden hat?

  8. #7
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Kann gut sein, bei uns gings am Samstag ohne Probleme

  9. #8
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Auf der PS4 auch alles beim alten

  10. #9
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Es wird vermutlich wirklich daran gelegen haben, dass jemand im Boot nicht gesessen hat.
    Aktuell funktioniert es wie gewöhnlich, sowie die letzten Tage auch.


Pacific Standard heist fixed??

Ähnliche Themen zu Pacific Standard heist fixed??


  1. PC !Suchen 2 leute für Pacific Standard Raub Heist farmen ( für jetzt )!: bitte nur melden mit funktionierenden Headset und ts



  2. PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!: Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn...



  3. Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen: Hi Gemeinde, gibt es eigend einen Trick den Kuruma aus der angrenzenden Garage zuholen wenn man direkt bei den Bikes ankommt? (Immo gekauft und...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  5. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...


Stichworte